plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 IKEA 26.02.2012 (11:47 Uhr) Lina
 Re: IKEA 26.02.2012 (13:36 Uhr) Sven86
Hey Lina,

RESPEKT!!! Also ich finde das gerade so toll, dass du das echt durchgezogen hast!
Allerdings hab ich natürlich noch paar Fragen ;)
Hast du deine Schuhe an dem Bahnhof direkt vor dem Schließfach ausgezogen?
Das du natürlich wieder doch etwas auffälligere Socken angezogen hast, finde ich echt Spitze!!! Allein schon, dass du auf Socken duch den Bahnhof bist und in die Stadtbahn eingestiegen bist, hätte ich zu gern gesehen.
SChade natürlich, dass es am Ikea alles nass war. Ich persönlich mag so richtig nasse Socken auch absolut nicht. Wenn es nur ganz leicht feucht ist, mag es noch gehen. ABer du hast schon recht. Du hättest damit auf den trockenen Stellen echt schne Fußabdrücke hinterlassen und das hätten dann noch mehr Menschen gesehen.
Das mit dem Kaugummi ist dann natürlich noch richtig ärgerlich. Aber du musst doch die Socken nicht gleich wegwerfen.
Wo hast du denn dann deine Socken ausgezogen? Irgendwo in einer stillen Ecke? Denn allein das Ausziehn würde doch ne Menge Blicke auf dich ziehen.
SChön das du dann barfuß einfach weiter bist! Daumen hoch! Die Temp. waren ja wirklich nicht all zu schlecht. Hatte Freitag Abend auch schon den ersten Barfußläufer gesehen ;)
Interessant wäre natürlich gewesen, ob du mit den türkis-farbenen Socken genauso aufgefallen wärst mit mit deinen roten Zehenngägeln?! Denn was hätte die Leute dann getuschelt???
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du es durchgezogen hast. Und vor allem, dass du immer mehr Spaß daran findest. Schon komisch wie man zu solche Dingen kommt und dann sogar richtig Gefallen daran findet!

Aber sind dann jetzt die sockigen Spaziergänge passe? Oder wirst du immer mal abwechselnd auf Socken und Barfuß durch Köln ziehen?

LG Sven
PS: Vllt kannst mir mal ne Mail schicken?
 Re: IKEA 26.02.2012 (22:04 Uhr) Fussel
 Re: IKEA 27.02.2012 (16:06 Uhr) Lina
 Re: IKEA 27.02.2012 (18:43 Uhr) Fussel
 Re: IKEA 27.02.2012 (19:00 Uhr) Sven86
 Re: IKEA 02.03.2012 (10:48 Uhr) Lina
 Re: IKEA 02.03.2012 (12:04 Uhr) Unbekannt
 Re: IKEA 02.03.2012 (16:35 Uhr) Sven86
 Re: IKEA 27.02.2012 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: IKEA 27.02.2012 (21:03 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.