plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Idee für Rosenmontag? 06.02.2005 (13:29 Uhr) Matse
 Re: Idee für Rosenmontag? 06.02.2005 (22:36 Uhr) xTyp
 Re: Idee für Rosenmontag? 12.02.2005 (11:20 Uhr) Matse
 Re: Idee für Rosenmontag? 12.02.2005 (15:58 Uhr) SonjaF
 Re: Idee für Rosenmontag? 20.02.2005 (18:03 Uhr) Unbekannt
Hallo Sonja,

habe gerade nicht so viel Zeit, daher fasse ich mich kurz.

Zuerst einmal: natürlich leidet eine Strumpfhose, wenn man draussen ohne Schuhe herumläuft, aber sowas ist mir nicht wichtig. Bist denn Du schon mal ohne Schuhe auch draussen herumgelaufen, oder nur im Haus???

Nun, die Leute dachten, dass ich einfach nur Pech gehabt habe, also dass mir die Schuhe gestohlen wurden, oder dass ich sie verloren habe. Dass ich sie bewusst nicht angezogen habe, darauf ist wohl keiner gekommen. Insgesamt konnte ich feststellen, dass es niemanden "gestört" hat. Eine Dame mittleren Alters wollte sogar ihre Schuhe opfern und sie mir geben, damit ich mich nicht erkälte; sie hätte es ja nicht so weit nach Hause, und diese paar Meter könne sie auch ohne Schuhe gehen...

soo, das war es erst mal.....hoffe, ich habe genug geschildert, oder?

Matse
 Re: Idee für Rosenmontag? 20.02.2005 (18:05 Uhr) Matse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.