plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ich bin neu hier 25.04.2012 (18:59 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (10:01 Uhr) pumasock
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (14:48 Uhr) Oli
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (17:36 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 27.04.2012 (12:18 Uhr) Pumasock
 Re: Ich bin neu hier 27.04.2012 (18:52 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 02.05.2012 (23:29 Uhr) Andi
 Re: Ich bin neu hier 06.05.2012 (20:11 Uhr) Isi:*
Hey,
sorry, dass ich euch jetzt erst wieder schreibe, aber ich hatte echt wenig Zeit :-( Also am ersten mai macht man ja bekanntlich ne Maiwanderung, natürlich habe ich auch eine gemacht mit meinen Frendinnen und ein paar Jungs. also wir haben uns morgens getroffen und überlegten, dass wir zum ca 5km entfernten See laufen wollten.Also machten wir un auf den Weg.Bei uns war es sehr warm so an die  20 Grad und die Sonne schien ( perfecktes Socken lauf wetter). Alo liefen wir los es war eine ganz lustige runde, wir hörten Musik tranken ein zwei Bierchen, wie man das eben auf ner Maiwanderung so macht :D
Also als wir am späten Nachmittag am See angekommen waren, setzten wir uns auf die Wiese und feierten. Wir hatten einen Fteund angerufen, der uns einen Grill und etwas zu essen mitbeachte... .
Also als wir am See saßen und und darauf warteten, dass das essen fertig wurde, beschlossen die Jungs auf der Wiese Fußball zu Spielen, wie Mädchen beschlossen dann auch mit zu Spielen, prblem war nur, dass zwei meiner freundinnen Absatzschuhe anhatten ( auf ner Maiwanderung ein bisschen unpassend ). Ich schlug dann  vor, dass sie einfach ohne SChuhe spielen könnten, sie überlegten gar nicht lange und zogen ihre SChuhe aus. Sarah meinte dann das alle ihre SChuhe ausziehen sollten, weil das sonst unfähr sein, wie zögerten echt nicht lange uns schossen unsere Schuhe weg :DD ( richtig schön )
Also spielten wir alles zusammen Fußball in Socken. Als dann unser Essen fertig war, haben wir gegessen, das war so gegen 22 Uhr. dann überlegten wir uns alle noch ein Stück weiter zu laufen an dem nicht so vieöe andere Leute waren. Also liefen wir los, ich nahm meine Schuhe und legte sie in den Bollerwagen, ich wurde sofort gefragt was ich mache, da hab ich gesagt, dasss es doch viel bequemer sei und  es eh viel schöner sei. Fast alle simmten mir zu und legten ihre Schuhe ebenfalls weg, also liefen wir alle noch ca eine Stunde weiter. ( Wunderschön )  Als wir dann an unserem Ziel ankamen sahen unsere Socken dem entsprechend aus ( wenn ihr wollt kann ich villeicht ein paar Bilder hochladen )  wir spielten dann  noch ein bisschen Volleyball. ICh ging dann so  um 12 Uhr nach Hause gegenagen, natürlich in Socken. Also das war echt ein perfekter Tag.

liebe Grüße Isi
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (08:38 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (16:01 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:09 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:36 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:46 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:24 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:30 Uhr) Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:46 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:55 Uhr) Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (20:02 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (20:08 Uhr) Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (21:52 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 08.05.2012 (15:12 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 08.05.2012 (18:13 Uhr) Sven86

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.