plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ich bin neu hier 25.04.2012 (18:59 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (10:01 Uhr) pumasock
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (14:48 Uhr) Oli
 Re: Ich bin neu hier 26.04.2012 (17:36 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 27.04.2012 (12:18 Uhr) Pumasock
 Re: Ich bin neu hier 27.04.2012 (18:52 Uhr) Isi:*
Hey Pumasock,

Also erst einmal will ich euch erzählen was heute passiert ist. Als wir ( Meine Mädels und ich ) heute am Stall waren, setzten wir uns ins heu lager um uns ein bisschen auszuruhen. Auf einmal kamen Jungs die auch bei uns am Stall rumlaufen :D, sie kamen und fragten uns etwas, dann zählten sie auf einmal 3 , 2 , 1 und rannten auf uns zu, sie packten unsere Beine und klauten uns biltzschnell die Schuhe, es ging alles so schnell, dass wir gar nichts mehr machen konnten. Dann rannten sie weg, wir saßen auf den heuballen und überlegen was wir nun machen sollten, ich schulug dann vor es ihnen heim zu zahlen und sie zu suchen, die anderen aren davon nicht so begeistert, dann machte ich ihnen aber klar,dass sie uns die Schuhe mit sicherheit nicht wieder bringen würden. Also machten wir und auf den Weg es war wünderschön :DD  als wir sie dann gefunden hattenn sclichen wir uns von hinten an und schubsten wie ins Stroh, dann klauten wír ihre Schuhe bzw. stiefel, das Porblem war nur,dass sie unsere Stiefel zu vor versteckt hatten ://Also schlossen wir einen Kompromiss, dass sie uns zu unseren Schuhen bringen sollten, das taten sie dann auch. Wir gingen über den ganzen Hof auf die andere seite, wo unser Stiefel lagen. Wir machten wine Übergabe und bekamen unsere Schuhe dann wieder :((( Also war jetzt nicht so spectakulär aber die Jungs schworen uns das sie sich rehen werden, ( Ich bin mal gespannt ) Ich hoffe es wird noch dazu kommen
Also um auf deine Frage zu kommen, kurz bevor wir am Stall ankommen, ziehen wir unsere Scduhe wieder an, wie gesagt, wenn unsere Reitlehrer das mitbekämen die wären nicht begeistert davon, wenn wir in Socken reiten würden. Desshalb ist es auch glaube ich nicht so eine gute idee die schuhe auszulassen. :D
Villeicht  habt ihr ja noch andere Idden  :DD  Ich hab keine ahnung wie ich das meinen anderen Freundinnen beibringen soll ich kann denen das nicht einfach so sagen :( ( ich weiss  nicht richtig wie ich das hier schreiben soll, so das das hier jeder versteht :)) )
 Re: Ich bin neu hier 02.05.2012 (23:29 Uhr) Andi
 Re: Ich bin neu hier 06.05.2012 (20:11 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (08:38 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (16:01 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:09 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:36 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (18:46 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:24 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:30 Uhr) Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:46 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (19:55 Uhr) Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (20:02 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (20:08 Uhr) Anne
 Re: Ich bin neu hier 07.05.2012 (21:52 Uhr) Sven86
 Re: Ich bin neu hier 08.05.2012 (15:12 Uhr) Isi:*
 Re: Ich bin neu hier 08.05.2012 (18:13 Uhr) Sven86

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.