plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 04.11.2011 (14:24 Uhr) T.
 Re: 04.11.2011 (17:53 Uhr) Unbekannt
 Re: 04.11.2011 (18:52 Uhr) Katze18
 Re: Hi, Katze 18 04.11.2011 (22:06 Uhr) Karibu
Es ist schön zu lesen, dass Du Dir die gleichen Gedanken machst, die ich mit 18 auch hatte: Werde ich mit 25 - wennn ich mal so richtig erwachsen bin - nicht mehr das Verlangen haben, auch bei nassem Wetter auf Socken nach draussen zu gehen. Heute bin ich etwas über 50 und genieße jede Minute, die ich mal draussen auf Socken bin.
Ich möchte Dich gerne beruhigen und Dir Mut machen: Nimm Deine Neigung hin; freue Dich über jede Minute, die Du so geniessen kannst.

Ganz liebe Grüße
Karibu
 Re: 07.11.2011 (23:03 Uhr) Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.