plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hallo Nina und Mone 13.03.2006 (22:02 Uhr) Maxi
 Re: Hallo Nina und Mone 14.03.2006 (13:58 Uhr) Simone2006
 Re: Hallo Nina und Mone 14.03.2006 (17:57 Uhr) Maxi
 Re: Hallo Nina und Mone 20.03.2006 (15:52 Uhr) Simone2006
 Re: Hallo Nina und Mone 21.03.2006 (14:37 Uhr) Bjoern2
 Re: Hallo Nina und Mone 26.05.2006 (14:19 Uhr) Simone2006
 Re: Hallo Nina und Mone 29.05.2006 (17:17 Uhr) Bjoern2
 Re: Hallo Nina und Mone 30.05.2006 (15:30 Uhr) Simone2006
 Re: Hallo Nina und Mone 30.05.2006 (15:49 Uhr) Bjoern2
 Re: Hallo Nina und Mone 21.03.2006 (14:37 Uhr) Bjoern2
 Re: Hallo Nina und Mone 26.03.2006 (23:42 Uhr) Maxi
Hi Mone,

sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe.

Nein, ich selber lauf nicht auf Socken (außer halt daheim). Ich seh es dafür umso lieber an Frauen, das ist einfach passender, Ihr habt die schönere Fußform, da passen Socken einfach perfekt drüber.

Gut gefallen mir dunklere Socken, oder auch recht hell. In beiden Fällen aber dünne Socken.

Hoffentlich kannst du dich dazu durchringen, recht oft sockig zu laufen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich mit Gleichgesinnten zu treffen, vielleicht "im Schutz der anonymen Großstadt"? Natürlich gibt es da auch blöde Blicke. Aber kümmert das, wenn einen keiner kennt? Und man braucht ja auch nicht vor ganz großem Publikum anzufangen. Bummeln ist schon öfter als Tip genannt worden und ich kann mich da nur anschließen. Auf der Suche nach einer neuen Jeans (klasse zu Sockenfüßen!) kannst du prima in socken durch die Abteilung schlendern und ein bißchen Sicherheit gewinnen. Dann könnte ein Cafe drankommen, wo du unterm Tisch aus den Schuhen schlüpfst. Da kann man auch schön mit Sockenfüßen am Tischbein spielen. Und wenn du mutiger geworden bist (und es vielleicht auch nicht mehr so ganz hell ist), dann können die Schuhe in den Rucksack verschwinden. Wenn du in der Dämmerung dunkle Socken trägst, fällt das verblüffend wenig Leuten auf. Das konnte ich mal an einer Studienkollegin beobachten, die neue Schuhe anhatte, sich dieser dann aber schnell entledigte und den restlichen Abend sockig verbrachte. Leider gibt es solche Erlebnisse nur recht selten.

Wär schön von dir zu hören,

LG Maxi
 Re: Hallo Nina und Mone 27.03.2006 (18:53 Uhr) Maxi
 Re: Hallo Nina und Mone 29.03.2006 (18:22 Uhr) Maxi
 Re: Hallo Nina und Mone 06.04.2006 (15:55 Uhr) Simone2006
 Re: Hallo Nina und Mone 05.04.2006 (19:03 Uhr) Maxi
 Re: Hallo Nina und Mone 21.03.2006 (23:57 Uhr) Karibu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.