plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Gute alte Zeit 26.10.2019 (00:45 Uhr) Jule
 Re: Gute alte Zeit 26.10.2019 (09:11 Uhr) Socki
 Re: Gute alte Zeit 26.10.2019 (10:45 Uhr) Frage
 Re: Gute alte Zeit 02.11.2019 (14:42 Uhr) Jule-Fan
 Re: Gute alte Zeit 02.11.2019 (14:55 Uhr) Jule
 Re: Gute alte Zeit 05.11.2019 (14:40 Uhr) Jule Jule
Oh, gibt mich mehrmals :) Nice! Hätte aber auch wirklich von mir sein können. Das man bei uns auch draußen sockig war fanden wirklich alle meine Freundinnen gut. OK bis auf die Eltis wenn die spießig waren :) Aber das war echt super selbst wenns eigentlich sofort in den Garten oder auf die Straße gegangen ist - erstmal rein, nur zum Schuhe ausziehen :) Und gleich wieder raus, an sich ja total widersinnig aber toll. Und wir sollten halt net die Schuhe draußen rumfliegen lassen. Manchen hab ich einfach Socken von mir gegeben. Hatte meine Ma noch mehr Arbeit, aber an so was denken Kinder halt net ... Na ja. Sie gibt aber auch zu das sie's so einfacher hatte als wenn sie vor Shoppingtouren oder so immer Vorträge hätte halten müssen so von wegen "Louisa, ziehst bitte Schuhe an, deine Mama wird sonst böse". Was sind wir mit wichtiger Miene durch den Supermarkt gesockt :))) Weil musste ja so aussehen als wär das TOTAL selbstverständlich sonst wärs ja net cool. Ich hab auch immer gern alten Omis gesagt wo die Sachen waren die sie nicht gefunden haben für ein paar Extralaufwege :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.