plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Grillfest 28.05.2012 (22:47 Uhr) Manu1
 Re: Grillfest 28.05.2012 (23:49 Uhr) Alfalfa
 Re: Grillfest 29.05.2012 (09:26 Uhr) Fussel
 Re: Grillfest 29.05.2012 (14:23 Uhr) Manu1
 Re: Grillfest 29.05.2012 (22:13 Uhr) Bernd
 Re: Grillfest 30.05.2012 (01:28 Uhr) Sonja
Das erinnert mich an ein Grillfest im letzten Jahr. Meine Mum hatte Geburtstag, lud die ganze Familie zum Essen ein. Prinzipiell ganz ungezwungen. Ich ließ es mir dann aber doch nicht nehmen, Rock, Bluse, Nylons und hohe Schuhe anzuziehen. Gegen Mitternacht bin ich dann wieder nach Hause. Meine Nachbarn, zu denen ich einen guten Draht habe, waren zu der Zeit noch am grillen, und luden mich ein, noch zu ihnen zu kommen. Da fiel mir ein echt sehr süßer Typ auf. Nach einiger Zeit saßen ich und er etwas abseits zusammen. Ich begann mit meinen Schuhe zu spielen. Raus schlüpfen, am Zeh baumeln lassen..
Es schien ihn sehr zu beeindrucken. Die anderen Gäste waren gegangen, wir waren alleine, vom Haus nicht zu sehen. Dann ging ich aufs Ganze. Ich schlüpfte aus einem Schuh und fuhr mit meinem Fuß an seinem Bein von unten nach oben. Dies hatte eine Beule in seiner Hose zur Folge, welche trotz des schummrigen Lichts nicht zu übersehen war. Dann begann ich die Beule mit beiden schuhlosen Füßen zu massieren. Er lehnte sich soweit es ging zurück, und konnte sich offenbar sehr entspannen. Dann griff ich nach einem seiner Beine, zog es zu mir und zog ihm seinen Schuh aus. Das gleiche machte ich mit dem anderen Schuh. Er trug schwarze Schuhe mit so einer Schnalle dran. Ich streichelte kurz über seine Füße, und setzte sie wieder ab. Dann kniete ich vor ihn nieder und öffnete den Reißverschluss seiner Jeans. Dann noch den Knopf seiner Hose. Es schien schon sehr beengt in seiner Unterhose. Um es ihm etwas bequemer zu machen, zog ich ihm kurz darauf die Hose aus. Ich griff in seine Unterhose, ein leises stöhnen war zu vernehmen. Dann schob ich die Unterhose vorsichtig ein Stück runter, und sein Penis schnellte hervor. Ein wirkliches Prachtstück. Ohne zu lügen, das war die größte Wurst die ich bis zu dieser Nacht in meinem Mund hatte...
 Re: Grillfest 31.05.2012 (22:59 Uhr) Anne
 Re: Grillfest 31.05.2012 (23:26 Uhr) Anne
 Re: Grillfest 01.06.2012 (00:16 Uhr) :-)
 Re: Grillfest 22.06.2012 (01:19 Uhr) Alfalfa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.