plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (16:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (19:41 Uhr) elisa
 Re: Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (19:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (23:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 08.07.2016 (10:08 Uhr) Ines
 Re: Gestern beim Hausarzt 27.03.2017 (23:59 Uhr) Melanie
 Re: Gestern beim Hausarzt 29.03.2017 (00:30 Uhr) Natalie
 Re: Gestern beim Hausarzt 04.11.2017 (16:36 Uhr) Susanna
Ich bin selbst langjährige Psychotherapeutin,

Die Story finde ich allerdings ziemlich obskur.

Ich habe auch viel magersüchtige Mädchen in Behandlung. Gewogen wird bei uns nach der Gesprächstherapie wobei sich meine Patienten natürlich auch Hose, Schuhe und weitere Oberbekleidung ausziehen müssen um die Ergebnisse vergleichbar zu haben.

Dies geschieht bei uns allerdings immer Ende der Sprechstunde und ich lass meine Patienten (wobei ich aber auch im Übrigen auch männlich Patienten mit dieser Störung habe ) sich wieder komplett anziehen bevor wir die  Stunde beenden. Bei mir  muss keine(r) in nur Unterwäsche über den Flur. Ich habe eine eigen Waage in meinem Behandlungszimmer und dort wird gewogen.


Was ich allerdings auch zuvor mache ist dass zuvor meine Patienten ihr aktuelles Gewicht vor dem Spiegel schätzen lasse. Das passiert dann logischerweise auch nur in Unterwäsche bei mir im Behandlungszimmer. Ob meine Patienten dabei die Socken anbehalten spielt dabei keine Rolle. Die meisten Mädels lassen sie an. Ich frage dabei immer wie sie sich mit Ihrem aktuellen Gewicht einschätzen und ob sie sich dabei wohlfühlen. Danach ziehen  sich die meisten wieder ihr T-Shirt an bevor es auf die Waage geht.

Gruß Susanna
 Re: Gestern beim Hausarzt 09.11.2017 (13:55 Uhr) Kgz
 Re: Gestern beim Hausarzt 15.05.2018 (23:51 Uhr) Sandra
 Re: Gestern beim Hausarzt 16.05.2018 (09:45 Uhr) Moni
 Re: Gestern beim Hausarzt 16.05.2018 (10:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 17.05.2018 (14:30 Uhr) Svenja-Elisa-Ines-Charen Meyer
 Re: Gestern beim Hausarzt 17.05.2018 (15:58 Uhr) Michele Svenja-Elisa-Ines-Charen Meyer
 Re: Gestern beim Hausarzt 17.05.2018 (19:06 Uhr) Moni
 Re: Gestern beim Hausarzt 18.05.2018 (10:15 Uhr) Moni - Serina
 Re: Gestern beim Hausarzt 18.05.2018 (16:52 Uhr) Moni
 Re: Gestern beim Hausarzt 30.05.2018 (23:20 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.