plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

354 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (16:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (19:41 Uhr) elisa
 Re: Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (19:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 07.07.2016 (23:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 08.07.2016 (10:08 Uhr) Ines
 Re: Gestern beim Hausarzt 27.03.2017 (23:59 Uhr) Melanie
Ganz so abwegig ist die Situation nicht

Ich bin selbst ausgebildete Krankenschwester und Arzthelferin bei einem Hausarzt und das kommt bei uns auch vor.

Wiegen, EKG und Blut abnehmen mach in aller Regel ich in dem dafür vorgesehenen Behandlungszimmer.

Wenn etwa vorab Patenten gewogen werden und dann einen Termin beim Chef haben und sie gleich drankommen  ( und ein Behandlungszimmmer frei ist ) sag ich oft, sofern sie noch jünger sind, dass sie sich die Hose und Schuhe nicht extra anziehen müssen und mir einfach so schnell ins Behandlungszimmer folgen können.

Bei uns muss man allerdings nicht durchs Treppenhaus sondern nur ein paar Zimmer weiter über den Gang. Da sieht einen kaum jemand außer Patienten die ebenfalls in ein Behandlungszimmer müssen.

Mein Chef legt darauf Wert dass die Patienten nicht lange im Wartezimmer warten müssen und schnell in das entsprechende Behandlungszimmer kommen. Ich sag dann immer dass sie mir einfach so mit mir folgen können ohne noch Schuhe und Hose anzuziehen.

Witzigerweise haben aber eher die Jungs damit eher ein Problem (obwohl sie es dann auch oft auch machen). Viel von denen  ziehen sich zumindest die Jeans wieder an während manche Mädels das eher locker nehmen und Schuhe und Hose in die Hand nehmen und mir im T-Shirt, Unterhose und Socken ins Behandlungszimmer folgen.




 Re: Gestern beim Hausarzt 29.03.2017 (00:30 Uhr) Natalie
 Re: Gestern beim Hausarzt 04.11.2017 (16:36 Uhr) Susanna
 Re: Gestern beim Hausarzt 09.11.2017 (13:55 Uhr) Kgz
 Re: Gestern beim Hausarzt 15.05.2018 (23:51 Uhr) Sandra
 Re: Gestern beim Hausarzt 16.05.2018 (09:45 Uhr) Moni
 Re: Gestern beim Hausarzt 16.05.2018 (10:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Gestern beim Hausarzt 17.05.2018 (14:30 Uhr) Svenja-Elisa-Ines-Charen Meyer
 Re: Gestern beim Hausarzt 17.05.2018 (15:58 Uhr) Michele Svenja-Elisa-Ines-Charen Meyer
 Re: Gestern beim Hausarzt 17.05.2018 (19:06 Uhr) Moni
 Re: Gestern beim Hausarzt 18.05.2018 (10:15 Uhr) Moni - Serina
 Re: Gestern beim Hausarzt 18.05.2018 (16:52 Uhr) Moni
 Re: Gestern beim Hausarzt 30.05.2018 (23:20 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.