plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

378 User im System
Rekord: 484
(15.11.2019, 04:19 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Frage an die Mädels 14.08.2005 (10:48 Uhr) Andre
 Re: Frage an die Mädels 20.08.2005 (14:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Frage an die Mädels 23.08.2005 (16:53 Uhr) EO
 Re: Frage an die Mädels 01.09.2005 (19:41 Uhr) Diane
 Re: Frage an die Mädels 01.09.2005 (23:56 Uhr) Christine
 Re: Frage an die Mädels 02.09.2005 (09:02 Uhr) Diane
 Re: Frage an die Mädels 02.09.2005 (12:21 Uhr) Andre
 Re: Frage an die Mädels 02.09.2005 (23:02 Uhr) Christine
 Re: Frage an die Mädels 05.09.2005 (22:10 Uhr) Andre
> Hi Andre, also bei einem netten attraktiven Jungen finde
> ich es schon reizvoll, wenn er seine Schuhe auszieht.
> Aber auch bei einer gutaussehenden Frau denke ich schon
> manchmal dass sie ohne Schuhe noch besser wirken würde!
> Noch viel öfter denke ich aber dass Strümpfe viel schöner
> wären wenn ich jemanden barfuss sehe, bei Jungs törnt
> mich barfuss manchmal echt ab, und bei Frauen finde ich
> Strümpfe eigentlich auch schöner! Ist sicher etwas
> eigenartig, aber hier ist man damit wohl nicht alleine
> :-)!!!
> Wie diane schrieb, die barfuss-fans haben es echt viel
> einfacher, sieht man halt viel öfter und deswegen fällts
> wohl keinem auf? Oder gibt es doch mehr Menschen, die
> auch eher auf Strümpfe stehen würden und es garnicht
> zugeben wollen, weil es sie zu sehr antörnt?????????
>
> lg Christine

Hi Christine,

da wirst du wohl recht haben. Ich glaube auch, daß es noch sehr viele gibt, die denken, daß sie alleine mit diesem Spaß auf der Welt sind. Ich habe auch lange geglaubt, daß es außer mir keinen gibt, der an unserer Sache Spaß hat. Erst als ich sicher war und aus verschiedenen Reaktionen schließen konnte, daß auch andere daran Spaß haben, wurde mir wohler dabei. Dann entdeckte ich noch dieses Forum, und das war der letzte Beweis. Ich denke dabei auch an die vielen anderen Vorlieben von Menschen, die ich wiederum überhaupt nicht nachvollziehen kann, ohne ins Detail zu gehen. Es gibt, um nur ein Beispiel zu nennen Leute, die auf Lack und Leder stehen. Ist auch absolut nichts gegen einzuwenden, aber sie finden es mit Sicherheit genauso toll und ich kann daran nunmal garnichts finden. Also: Jedem das seine.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Andre
 Zehensocken 04.09.2005 (14:54 Uhr) Ohle
 Hi Christine, Diane und Andre, 03.09.2005 (15:19 Uhr) Karibu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.