plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Fasnet-Videos 06.02.2015 (23:45 Uhr) Wehberger
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (14:27 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (15:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (22:54 Uhr) Wehberger
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (23:05 Uhr) Wehberger
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (23:09 Uhr) Wehberger
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (23:32 Uhr) Jana
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (23:48 Uhr) Wehberger
 Re: Fasnet-Videos 07.02.2015 (23:59 Uhr) sonja
 Re: Fasnet-Videos 08.02.2015 (00:03 Uhr) Jana
 Re: Fasnet-Videos 08.02.2015 (00:31 Uhr) Wehberger
Na ja - es ist ha nun so,
dass es da solche und solche gibt bei den Narren.

Z.B. sind da in Ettenheim ja auch Hexen gewesen,
die Mädels in Folie einwickeln,
denen aber sagen, die Arme hochzubehmen,
so dass die Arme und Hände frei bleiben;
andere - z.B. Die Buslochhexen - fesseln den Mädels sogar gleich beim Krallen hinterm Rücken
und wickelln dann die Arme auch mit ein
(und wickeln glaube ich sogar ein paar Lagen mehr als die da in Ettengeim)

Oder wenn die dann die Mädels nicht nur so fesseln,
sondern dabei nich an Zäune, Bäume, Laternen oder Verkehrsschilder binden.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das viele der Mädels, mit denen de das machen, dann nicht so witzig finden.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Selbst das Schuhe ausziehen könnte *etwas* unangenehm sein;
wir sind ja in der kalten Jahreszeit!
Und manchmal wird die Socke dann ja auch nich ausgezogen.
Bei einer SWR-Übertragung hab ich auch mal gesehen, dass eiem Mädel beide Schuhe und Socken ausgezogen wurden;
und dann wurd sie über die Schulter geworfen, und nach dem "Karussel" dann fortgetragen - immer noch barfuß - und da lag Schee und die Leute waren ziemlich eingemummt ... brrrr
 Re: Fasnet-Videos 04.03.2015 (18:50 Uhr) Wehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.