plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Erlebnis in USA 16.04.2005 (00:53 Uhr) Kerstin
 Re: Erlebnis in USA 19.04.2005 (22:36 Uhr) Peter
 Re: Erlebnis in USA 19.04.2005 (22:48 Uhr) Karibu
 Re: Erlebnis in USA 20.04.2005 (01:41 Uhr) Peter
> Hallo Kerstin,
>
> habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen und durchaus
> Parallelen zu einem U in den USA - aber auch zu den
> Menschen anderer Länder festgestellt.
>
> Als besonderes Extrem fällt mir das Baden in Klamotten
> ein. Insbesondere in Asien ist das für die Menschen kein
> Thema; in Afrika, den USA und z.T. auch Spanien oder auch
> Frankreich wird es durchaus ohne Bedenken praktiziert.
> - Und wir machen uns Gedanken, wenn wir auf Socken bzw.
> Strümpfen Lebensmittel einkaufen wollen!? Ist doch schon
> typisch deutsch, oder?
>
> LG Karibu/Armin
>

Da hast du Recht. In anderen Ländern ist man viel entspannter, insbesondere was das Barfußlaufen bzw. Laufen in Socken angeht. Was die USA betrifft, kann ich mich an einige Erlebnisse erinnern.

Einmal habe ich an einem Highway-Parkplatz eine Familie gesehen, die gerade Rast gemacht hat, und die Tochter (mußte so um die 16 gewesen sein) ist ohne Schuhe, nur in weißen Socken über den ganzen Parkplatz gelaufen. Die Sohlen waren natürlich binnen Minuten schwarz von all dem Schmutz, Öl und Gummiabrieb. Die Eltern haben nichts dabei gefunden. Nur ein kurzes "You'r goin in ya socks today?" hat man gehört. Man stelle sich nur vor, wie hierzulande eine typische Mutter reagieren würde, wenn sie sehen würde, wie ihre Tochter / ihr Sohn gerade dabei ist, seine / ihre Socken oder Strümpfe zu ruinieren ...

l.G.

Peter
 Re: Erlebnis in USA 16.05.2005 (18:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Erlebnis in USA 16.05.2005 (20:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Erlebnis in USA 22.05.2005 (14:43 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.