plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Einen Schuh zurückgelassen? 26.09.2013 (15:28 Uhr) Alex
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 27.09.2013 (16:56 Uhr) Simone
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 27.09.2013 (19:24 Uhr) Jens
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 02.10.2013 (22:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 03.10.2013 (08:04 Uhr) Jens
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 28.09.2013 (15:49 Uhr) Alex
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 02.10.2013 (22:32 Uhr) Simone
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 03.10.2013 (09:38 Uhr) Alex
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 03.10.2013 (13:08 Uhr) Simone
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 03.10.2013 (15:03 Uhr) Alex
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 03.10.2013 (20:37 Uhr) Simone
Du hast recht, absichtlich geh ich jetzt sicher nicht mehr barfuss raus, jedenfalls nicht lange. Aber mir ist es auch schon mal im Winter passiert dass mir ein Absatz abgebrochen ist. So nem Absatz ist es piepegal welche Jahreszeit grad ist. Letzten Winter hatte ich mal Schuhe mit Pfennigabsatz an. Einer davon hatte sich beim überqueren der Fahrbahn in der Strassenbahnschiene verkantet, ich bin dabei umgeknickt. Gott sei Dank ist nur der Absatz gebrochen, nicht mein Knöchel. Es waren nur noch ca. 20 Meter bis zur Strassenbahnhaltestelle. Diese Entfernung hab ich noch durch den Schnee ohne Erfrierung überwinden können. Die Haltestelle war überdacht, die Wartezeit war auch bloss noch 1-2 Minuten. Allerdings haben die Leute wirklich saublöd geglotzt, als ich dann barfuss (ich hatte Nylonstrumpfhosen an) die Strassenbahn betreten hab. Ich hab mir aber nichts anmerken lassen, hab so getan als wär das das natürlichste der Welt (was es ja eigentlich auch ist). Nur die Strecke von der Strassenbahnstation nach Hause war ein bischen blöd, das waren immerhin so 500-600 Meter...
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 03.10.2013 (21:34 Uhr) Alex
 Re: Einen Schuh zurückgelassen? 04.10.2013 (02:46 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.