plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 66
(13.11.2019, 08:56 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Den Partner einweihen 11.01.2012 (10:39 Uhr) Mik
 Re: Den Partner einweihen 11.01.2012 (16:13 Uhr) Svenja
 Re: Den Partner einweihen 11.01.2012 (21:44 Uhr) Sven86
 Re: Den Partner einweihen 11.01.2012 (23:59 Uhr) Svenja
 Re: Den Partner einweihen 12.01.2012 (11:04 Uhr) Mik
 Re: Den Partner einweihen 12.01.2012 (15:16 Uhr) Svenja
 Re: Den Partner einweihen 12.01.2012 (17:14 Uhr) Janina
 Re: Den Partner einweihen 12.01.2012 (19:18 Uhr) Mik
 Re: Den Partner einweihen 12.01.2012 (20:49 Uhr) Sven86
 Re: Den Partner einweihen 13.01.2012 (12:07 Uhr) Svenja
 Re: Den Partner einweihen 13.01.2012 (14:47 Uhr) Conny
Ich stimme Janina vollkommen zu. Jegliche Reproduktion von Fetischisten gehört unterbunden. Wenn´s sein muss, durch Zwangskastration:)
Ne, mal ernsthaft. So ne Neigung scheint weit verbreitet. Allerdings zu glauben, daß Frau einfach mal ihre Schuhe auszieht, und damit einigen Jungs ne Beule in die Hose zaubert, funktioniert denke ich nicht.
Ich war vor Jahren mal mit nem jungen Herrn zusammen, der total auf Röcke, hohe Schuhe und Nylons abfuhr. Nee, nicht wenn er solche Sachen selbst anzog, sondern wenn ich sowas getragen hab. Was aber selten genug vorkam. Die Frage ist nun natürlich, ob das überhaupt in Richtung Fetischismus geht. Wahrscheinlich mögen es sehr viele Jungs, wenn sich die Mädels etwas femininer kleiden.
Alleine der Anblck meiner Füße in normalen Socken vermochte ihn aber nicht in irgendwelche Wallungen zu bringen. Glaube ich zumindest...
 Re: Den Partner einweihen 12.01.2012 (19:21 Uhr) Mik
 Re: Den Partner einweihen 12.01.2012 (14:48 Uhr) Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.