plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Admin gibts hier auch nicht 18.11.2014 (21:04 Uhr) Admin
 ACHTUNG JEMAND SCHREIBT UNTER MEINEM NAMEN 12.11.2014 (23:20 Uhr) Sophie_Benker
 Forumname: Barfuss 06.07.2016 (16:43 Uhr) berni
 Re: Dauerhaftes Barfußlaufen überall (auch in der Schule) er 06.07.2016 (21:37 Uhr) "barfussläufer"
Hallo Sophie,

ich verstehe dich total und empfinde genauso wie du. Mich erregt es ungemein wenn ich
barfuss bin und mich vor anderen Zeige. Zum Beispiel im Büro mal einfach so Schuhe und
Socken auszuziehen und sich dann einen Kaffee aus der Teeküche zu holen wo dann
Kolleginnen und Kollegen auf meine nackten Füsse starren und mir manchmal einen
abwertenden Blick zuwerfen. (Oder bildet man sich das nur ein ?)
Vor kurzem musste ich meine Schwiegereltern vom Bahnhof abholen ich entschloss
mich schon zu Hause barfuss in ein paar Sneaker zu steigen und fuhr dann los. Auf dem
Weg zum Bahnhof wurde ich so geil, das ich die Sneaker auszog und sie im Kofferraum
verstaute, so war ich praktisch gezwungen die beiden mit nackten Füssen zu chauffieren.
Ja da gäbe es unzählig viel zu erzählen, jedenfalls dachte ich auch immer ichwäre der einzige
mit einem solch ausgeprägten Fetisch, aber keine Angst es gibt nichts was es nicht gibt und
unser Fetisch sich mit nackten Füssen selbst zu demütigen ist doch harmlos!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.