plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

912 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Admin gibts hier auch nicht 18.11.2014 (21:04 Uhr) Admin
 ACHTUNG JEMAND SCHREIBT UNTER MEINEM NAMEN 12.11.2014 (23:20 Uhr) Sophie_Benker
Ich kann dem uneingeschränkt beipflichten; allerdings fange ich (mit über 50 Jahren) gerade erst mit dem Barfußlaufen an und kann durchaus bestätigen, wie gut es tut. Selbst wenn ich auf Steine oder Ähnliches trete, spornt mich das nur noch mehr an, es weiter zu tun.
Klar habe ich schon irritierte Blicke kassiert, aber mich kratzt das nicht - sollen sich die Gaffer doch eher ein Beispiel daran nehmen.
Einer meiner Kollegen war schon so weit, mich anzuzeigen, weil ich barfuß Rad gefahren bin ... als er das auch noch vor den anderen losließ, schüttelten diese die Köpfe - über ihn.
 Forumname: Barfuss 06.07.2016 (16:43 Uhr) berni
 Re: Dauerhaftes Barfußlaufen überall (auch in der Schule) er 06.07.2016 (21:37 Uhr) "barfussläufer"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.