plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 beobachtet 27.08.2006 (16:05 Uhr) Ohle
 Re: beobachtet 28.08.2006 (09:47 Uhr) luchs
 Re: beobachtet 28.08.2006 (14:12 Uhr) Unbekannt
 Re: beobachtet 28.08.2006 (17:58 Uhr) Ohle
HE Luchs!!!

Wenn ich meine eigenen Socken dreckig mach, seh ich den Fortschritt der Verdreckung. Mit jedem Meter mehr werden ja auch die Socken dreckiger. Auch kann ich ja beeinflußen wie dreckig sie werden sollen, also ob ich jetzt Pfützen mitnehm oder doch nur auf trockenen Asphalt lauf.

Also am schönsten ist es wenn Frauen draußen auf Socken unterwegs sind, doch es gefällt mir auch wenn Frauen drin nur in Socken laufen und sie dabei dreckig werden. Ist zum Beispiel der Fall beim renovieren.


An den Unbekannten der hier nur Sch... schreibt:
Deine dummen Komentare will hier keiner lesen!!!!
 Re: beobachtet 29.08.2006 (02:19 Uhr) luchs
 Re: beobachtet 29.08.2006 (20:10 Uhr) stillerFan
 Re: beobachtet 29.08.2006 (21:06 Uhr) Olle
 Re: beobachtet 29.08.2006 (21:56 Uhr) fremder
 Re: beobachtet 01.09.2006 (10:25 Uhr) luchs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.