plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf weißen Socken unterwegs 07.06.2009 (15:10 Uhr) tommyundmagda
 Re: auf weißen Socken unterwegs 08.06.2009 (15:04 Uhr) darksock
 Re: auf weißen Socken unterwegs 08.06.2009 (21:42 Uhr) tommyundmagda
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (04:07 Uhr) socki
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (08:07 Uhr) Luchs
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (21:22 Uhr) tommyundmagda
 Re: auf weißen Socken unterwegs 13.06.2009 (02:38 Uhr) Heißkalter Engel
Und genau beim hinüberwechseln würde ich die Sockenläufer bitten, besser aufzupassen. Vorhin wäre mir nämlich fast einer unter`s Auto gekommen. Dank Vollbremsung ist nicht passiert. Ich wollte ihn dann zur Rede stellen, bin mir aber nicht sicher, ob er seiner Sinne noch mächtig war. Er grunzte mich nur an, ähnlich wie es wohl ein Schwein tun würde. Als ich bemerkte, dass er nur Socken an den Füssen hatte, war mir alles klar. Ich dachte nur, was für ne arme Sau. Wahrscheinlich hat er sich auf der Suche nach seiner Suhle verirrt. Die Frage nun, müssen Sockenfetis nicht Angst haben, sich mit der Schweinegrippe zu infizieren?
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (11:40 Uhr) Ohhhle
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (14:40 Uhr) Unbekannt
 Re: auf weißen Socken unterwegs 16.07.2009 (14:07 Uhr) tommyundmagda

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.