plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken überall und nirgends 03.08.2012 (12:41 Uhr) Micha
 Re: Auf Socken überall und nirgends 04.08.2012 (18:46 Uhr) Sonja
Was manche Mitmenschen in ihrer Freizeit machen, ist mir egal. Aber, eine Friseurin ohne Schuhe find ich albern, bis unmöglich. Von einer erwachsenen Person, die im Berufsleben steht kann ich erwarten, dass sie abschätzen kann, in welchen Schuhen sie ihren ganzen Arbeitstag bewältigen kann. Es gibt sehr viele Damenschuhe, die durchaus schick aussehen, und trotzdem bequem sind. Ich fühlte mich als Kundin nicht ernst genommen, und außerdem erweckt dieses Verhalten, dass sich die Gute gedanklich schon im Feierabend befindet. Damit nicht zuletzt unwohl weil ich Angst um meine Frisur hätte.

Sonja H.
 Re: Auf Socken überall und nirgends 05.08.2012 (13:43 Uhr) pumasock
 Re: Auf Socken überall und nirgends 05.08.2012 (23:00 Uhr) Freddy L.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.