plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken ins Kino 27.07.2007 (18:47 Uhr) Chris
 Re: Auf Socken ins Kino 28.07.2007 (11:47 Uhr) Mika
 Re: Auf Socken ins Kino 28.07.2007 (14:35 Uhr) Chris
 Re: Auf Socken ins Kino 29.07.2007 (02:00 Uhr) Southwestsocks
 Re: Auf Socken ins Kino 29.07.2007 (12:02 Uhr) Chris
 Auf Socken Autofahren 29.07.2007 (13:28 Uhr) Mika
 Re: Auf Socken ins Kino 03.08.2007 (22:51 Uhr) Carina
Ich hatte gestern auch so ein ähnliches Erlebniss .Ich wollte mit ein paar Freunden in den neuen Film Tranceformers gehen .Wir sind so gegen 19 Uhr mit der S-bahn in Köln angekommen und beim austeigen aus der Bahn habe ich meinen rechten Ballerina verloren ,konnte ihn aber durch die Menschenmenge die auch austieg nicht sofort wieder kriegen.Ich musste erstmal mit der Menge aus der Bahn und warten bis alle raus waren.Die anderen wollten schon weiter gehen :was ist los ? fragten sie mich als ich vor der Bahn wartete.:ich hab beim austeiger meinen Schuh verloren ,wir mussen warten bis die Leute alle raus sind .Ich merkte nicht das die Türen der Bahn schon wieder zu waren und sagte :ich muss meine Schuh wieder holen.Chris ein Freund von mir fing an zu lachen :Zu spät Süße der fahrt weiter nach Düsseldorf .Die Türen waren zu und die Bahn führ sammt meinen Schuh davon.Mir blieb nun nichts anderes übrig als halt mit einem Schuh mit zu gehen und mir war schon sehr komisch dabei als wir vom Bahnhof zum Kino gingen.Sarah meinte :ist doch nicht so schlimm im Kino fällt es nicht mehr auf,was mich ein bischen beruhigte.Im Kino war es dann auch nicht mehr so schlimm so das ich es fast schon vergessen hatte .Dafür würde es aber als wir so um so um halb 11 wieder aus dem Kino raus kamen um so blöder , denn es hatte geregnet . Sarah nahm mich in den Arm und sagte :oh du Arme jetzt kriegst du auch noch einen nassen Füß ,du tust mir so leid .Weißt du was ,wir gehen zusammen Barfuß durch den Regen,sagte sie .Dann zog sie ihre Schuhe aus und wir liefen dann beide so nach Hause .


Ich bin froh das ich so eine liebe Freundin habe

bis bald
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (00:20 Uhr) Tanja und lara
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (13:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (13:00 Uhr) Carina
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (14:05 Uhr) Ohhhlw
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (16:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (16:06 Uhr) foot
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (20:04 Uhr) Die Zwillinge
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (20:20 Uhr) foot
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (20:49 Uhr) Tanja und lara
 Re: Auf Socken ins Kino 05.08.2007 (20:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken ins Kino 01.05.2014 (19:44 Uhr) Ma2014

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.