plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken im Alltag 14.03.2020 (20:13 Uhr) Kathie
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (14:57 Uhr) Pascale
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (16:07 Uhr) Kathie
 Re: Auf Socken im Alltag 21.03.2020 (16:18 Uhr) Bine
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (13:14 Uhr) annkatrin100
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (21:22 Uhr) Der Annkatrin :)))
 Re: Auf Socken im Alltag 23.03.2020 (12:30 Uhr) Unbekannt
Hallo Mädels,

es gibt leider viel zu wenig Frauen die so empfinden wie ihr. Es freut mich wenn ihr bei eurem shoeplay so viel Spaß habt. Ich kann euch aber auch versichern, dass das dabei zusehen auch sehr schön ist und ich mich nur schwer zurück halten könnte eure Schuhe zu klauen, wenn ich in eurem Freundeskreis wäre. Passiert das dann auch mal, wenn ihr in der Clique unterwegs seid?
Da ich selbst auch gern ohne Schuhe bin kann ich vielleicht ein bisschen mitfühlen mit euch.

sneakersocke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.