plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken im Alltag 14.03.2020 (20:13 Uhr) Kathie
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (14:57 Uhr) Pascale
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (16:07 Uhr) Kathie
Also ich trage fast nur Sneaker und gerne auch nur etwas höher geschnittene. Die finde ich deutlich bequemer als Ballerinas oder Pumps.
Auch im Sommer trage ich eigentlich nur Sneaker. Dann auch gerne ohne Socken, wobei ich dann meist noch schneller rausschlappe. Da muss ich manchmal echt aufpassen.
Aber das ist auch irgendwie ein schönes Gefühl.

Und im Winter habe ich eigentlich auch fast ausschließlich Sneaker an. Oder eben manchmal auch meine Chelsea Boots. Nur bei denen muss ich mich meistens zwingen die anzubehalten, denn in die kann ich nicht ganz so schnell wieder reinschlüpfen.

LG Kathie
 Re: Auf Socken im Alltag 21.03.2020 (16:18 Uhr) Bine
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (13:14 Uhr) annkatrin100
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (21:22 Uhr) Der Annkatrin :)))
 Re: Auf Socken im Alltag 23.03.2020 (12:30 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.