<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken allgemain 07.09.2006 (23:20 Uhr) Sockenschüler
 Re: Auf Socken allgemain 08.09.2006 (00:11 Uhr) Unbekannt
> Also ich bin ein Junge und finde es total geil meine
> schuhe auszuziehen. Ich gehe in die 10.klasse. Ich ziehe
> so oft wie möglich meine schuhe aus. Doof ist nur, wenn
> dann von irgendjemandem kommt: "Zieh die schuhe an, das
> stinkt"! Am besten is das immer bei sport. Da haben viele
> ihr sportzeug nicht mit und laufen dann in socken in der
> turnhalle rum. Ich stehe auf Mädchen in socken.
> Naja....könnt ja ma zurückschreiben...cya
Hi!

Ich bin auch ein Junge der gerne die Schuhe auszieht :-). Ich mache das aber eigentlich nur in Situationen wo es auch nachvollziehbar ist: selbstverständlich zuhause und beim Besuch von Freunden; aber auch im Zug, Kino oder auf der Kirmes (bei Fahrgeschäften wo man die Schuhe verlieren könnte).
Zu Schulzeiten habe ich wie Du öfter mal mein Sportzeug vergessen und bin dann in der Turnhalle auf Socken gewesen. Mädchen in Socken finde ich ebefalls sehr reizvoll ;-).
Ziehst Du dir auch sonst im Unterricht im Klassenzimmer die Schuhe aus? Das finde ich richtig cool, mach weiter so und lass dich da nicht von dummen Sprüchen verunsichern! Wenn in meiner Klasse damals so ein Schüler wie Du gewesen wäre, dann hätte ich gesagt wenn ich ihn in Socken gesehen hätte: "Gute Idee!" und wäre ebenfalls aus meinen Schuhen geschlüpft.

Viele Grüße,
Chris
 Re: Auf Socken allgemain 08.09.2006 (13:55 Uhr) Sockenschüler
 Re: Auf Socken allgemain 08.09.2006 (15:19 Uhr) Chris
 Re: Auf Socken allgemain 09.09.2006 (01:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken allgemain 09.09.2006 (08:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken allgemain 09.09.2006 (13:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken allgemain 09.09.2006 (14:12 Uhr) Chris
 Re: Auf Socken allgemain 09.09.2006 (14:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken allgemain 09.09.2006 (14:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken allgemain 09.09.2006 (15:58 Uhr) Chris
 Thema Schuhverbot in Klassenzimmern 10.09.2006 (21:48 Uhr) Tati
 Re: Thema Schuhverbot in Klassenzimmern 11.09.2006 (00:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Thema Schuhverbot in Klassenzimmern 11.09.2006 (02:37 Uhr) Chris
 Re: Auf Socken allgemain 11.09.2006 (00:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf Socken allgemain 17.09.2006 (15:24 Uhr) Franzi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.