plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 anders wetten 30.05.2012 (14:22 Uhr) Miri
 Re: anders wetten 30.05.2012 (14:29 Uhr) giga
 Re: anders wetten 04.06.2012 (21:42 Uhr) Anne
 Re: anders wetten 08.06.2012 (12:06 Uhr) Miri
 Re: anders wetten 08.06.2012 (19:11 Uhr) Anne
 Re: anders wetten 08.06.2012 (20:04 Uhr) Miri
 Re: anders wetten 08.06.2012 (21:02 Uhr) Anne
 Re: anders wetten 09.06.2012 (00:28 Uhr) miri
 Re: anders wetten 09.06.2012 (00:56 Uhr) Anne
 Re: anders wetten 11.06.2012 (13:13 Uhr) Miri
 Re: anders wetten 11.06.2012 (23:47 Uhr) Anne
 Re: anders wetten 12.06.2012 (09:41 Uhr) Miri
 Re: anders wetten 14.06.2012 (19:27 Uhr) Anne
Hallo Miri,

Gestern habe ich meinen Teil der Wette eingelöst. Der Tank von meinem Auto war schon fast leer, und ich habe ja versprochen, dass es die nächste Ladung Benzin nur ohne Schuhe gibt. Also quasi "Benzin gegen Schuhe" ;-). (Den Gedanken fände ich witzig ...)

Nach der Arbeit bin ich erst einmal nach Hause gefahren, weil Du ja wolltest, dass ich weisse Söckchen und eine Jeans anziehe. Im Büro wäre das ein bisschen unpassend gewesen, da hatte ich einen Hosenanzug und schwarze Nylons an. Also habe ich mich zu Hause erst einmal umgezogen. Genau so, wie Du gesagt hast: Eine blaue Jeans und weisse dünne Socken (nicht so dicke Sportsocken, sondern ganz kurze dünne, die gerade einmal bis zum Knöchel gehen). Dazu leichte Sportschuhe. Die Schuhbänder habe ich erst gar nicht zugemacht, weil ich wollte die Schuhe ja rasch ausziehen können. Ja, und die Jeans habe ich auch gleich zu Hause hinaufgerollt, so dass mein Unterschenkel ein gutes Stück frei war. Man hat meine Socken also gut sehen können.

Ich bin zu einer etwas weiter entfernten grösseren Tankstelle an einer Ausfallstrasse gefahren. Es war zwar erst knapp nach der abendlichen Stosszeit, trotzdem ist dort gerade ein Auto gestanden - war mir nicht so unrecht war. Also das Auto bei einer Zapfsäule abstellen und rasch aus den Schuhe geschlüpft. Die habe ich gleich bei den Pedalen stehengelassen. Die Tür auf, und ich bin auf Socken ausgestiegen. Zum Glück war niemand bei dem einen anderen Auto - der Besitzer war wohl gerade im Shop um zu bezahlen. So und dann habe ich auf Socken getankt. Und da die Scheiben schmutzig waren, habe ich die auch gleich geputzt. In der Zwischenzeit ist aber der Besitzer des anderen Wagens herausgekommen. Aber ich hatte Glück. Gerade als er herausgekommen ist, stand ich zwischen der Zapfsäule und meinem Auto. Somit konnte er nicht sehen, dass ich keine Schuhe anhatte.

So, nun ging es ans Zahlen. Jetzt war ich schon etwas nervös, weil ich musste ja in den Shop hinen. Also schnell den Mut zusammengenommen, weil der Zeitpunkt war ja recht günstig. Der Besitzer des anderen Wagens war schon weggefahren, und sonst war niemand da. Also bin ich hinein und rasch zur Kassa gegangen. Dort habe ich gezahlt. Beim Hineingehen hat mich der Verkäufer nicht gesehen, weil er gerade mit etwas Anderem beschäftigt war. Aber ich bin sicher, dass er meine Füsse gesehen hat, wie ich wieder hinausgegangen bin. Im Auto bin ich dann wieder in meine Schuhe hineingesschlüpft. Vorher habe ich noch kurz auf meine Fusssohlen geschaut. Auch wenn ich nur kurz draussen war, waren meine Socken schon ordentlich schmutzig geworden. Der Boden war leicht feucht und sicher auch etwas ölig.

Jedenfalls war das wieder eine spannende Aktion - und es ist nichts schiefgegangen. Es hat mich niemand angesprochen, und ich habe nicht einmal einen dummen Blick geerntet.

LG
Anne
 Re: anders wetten 14.06.2012 (20:59 Uhr) Unbekannt
 Re: anders wetten 15.06.2012 (10:53 Uhr) Sven86
 Re: anders wetten 16.06.2012 (15:44 Uhr) Miri
 Re: anders wetten 06.06.2012 (10:59 Uhr) eddi
 Re: anders wetten 06.06.2012 (18:17 Uhr) Sven86
 Re: anders wetten 10.06.2012 (12:48 Uhr) Eddi
 Re: anders wetten 11.06.2012 (15:14 Uhr) Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.