plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 An Carina 13.12.2006 (23:10 Uhr) Susanne
 Re: An Carina 14.12.2006 (16:53 Uhr) Carina
 Re: An Carina 14.12.2006 (23:04 Uhr) Susanne
Hi Carina,

ja, das gibt's wohl wirklich, dass manche Jungs gerne einfach einen Schuh als Andenken behalten. Julian hat mir das auch geschrieben. Ich bin richtig neugierig, WER sich meinen Schuh damals eingesteckt hat und ob er den noch hat. Denke aber nicht, dass ich das jemals rausfinden werde. Finde ich echt cool, dass Du dem Jungen gesagt hast, dass er Deinen Schuh behalten darf. Hat mich noch niemand gefragt, aber wenn es ein wirklich süßer Junge wäre, der ganz lieb fragt, würde ich vielleicht auch ja sagen, wenn es nicht gerade meine aktuellen Lieblingsschuhe sind... (den einen Schuh von damals bekommt aber keiner, den behalt' ich selbst!)

Mir geht es manchmal auch so, dass ich denke, na, so wie die Jungs im Moment drauf sind, könnte es gut sein, dass ich mal wieder meine Schuhe loswerde. Lassen wir uns überraschen! Mußt mir mal bei Gelegenheit schreiben, in welche Klasse Du gehst und wie alt Du bist.

Liebe Grüße und bis bald, Susanne
 Re: An Carina 15.12.2006 (21:26 Uhr) CARINA
 Re: An Carina 15.12.2006 (21:36 Uhr) Unbekannt
 Re: An Carina 15.12.2006 (21:39 Uhr) CARINA
 Re: An Carina 15.12.2006 (23:41 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.