plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Am Flughafen 19.02.2005 (01:04 Uhr) Armin
 Re: Am Flughafen 22.02.2005 (17:34 Uhr) B.
 Re: Am Flughafen 26.03.2005 (23:02 Uhr) Kerstin
Hallo Armin,
letzte Woche war ich wieder mal per Flieger unterwegs. Ich hatte ganz bewußt einen kurzen Rock, meine Stiefel mit den dicken Plateausohlen und eine schwarze Strumpfhose angezogen. An der Sicherheitskontrolle kam es wie ich es geplant hatte: Zuerst schickte ich Aktentasche und Jacke durch den Scanner und ging durch den Bogen. Kein "Piep", aber die Dame hinter dem Bogen deutete auf meine Stiefel und meinte "Bitte die Schuhe ausziehen und auch durch den Scanner laufen lassen".  Also zog ich wie befohlen meine Stiefel aus, schickte sie durch den Scanner und ging auf Strümpfen wieder durch den Bogen. Hinten zog ich meine Jacke wieder an, nahm meine Tasche und wartete auf meine Stiefel. Ein Blick auf die Uhr - ich tat so als wäre ich in Eile - nahm meine Stiefel in die Hand und lief auf Strümpfen zum Gate. Inzwischen genoß ich die zahlreichen Blicke - insbesondere die der Männer.
Kurz vor dem Boarding zog ich dann übrigens meine Stiefel wieder an.
Kerstin
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (07:39 Uhr) toesucker
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (20:06 Uhr) Conny
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (23:03 Uhr) Kerstin
 Re: Am Flughafen 30.08.2006 (14:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Am Flughafen 04.09.2006 (09:53 Uhr) Freund
 Re: Am Flughafen 05.04.2005 (18:07 Uhr) B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.