plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Am Flughafen 19.02.2005 (01:04 Uhr) Armin
 Re: Am Flughafen 22.02.2005 (17:34 Uhr) B.
 Re: Am Flughafen 26.03.2005 (23:02 Uhr) Kerstin
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (07:39 Uhr) toesucker
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (20:06 Uhr) Conny
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (23:03 Uhr) Kerstin
 Re: Am Flughafen 30.08.2006 (14:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Am Flughafen 04.09.2006 (09:53 Uhr) Freund
> Hallo Conny,
> so wie ich das sehe "dürfen" nur die Frauen, die Stiefel
> oder Schuhe mit dicken Sohlen tragen diese ausziehen.
> Hast du Pumps, Sneakers oder andere flache Schuhe an,
> wollen sie am Sicherheitscheck normalerweise nichts von
> dir.
> Der Rest des Fluges verlief übrigens ganz normal, d.h.
> ich behielt während des Fluges meine Stiefel an (war nur
> ein Inlandsflug).
> Kerstin

Hallo ihr zwei,

also ich bin männlich und mußte mir bei Flügen am Sicherheits Check schon öfters die Schuhe ausziehen, weil irgendwas gepiept hat, eine kleines Metallmarkenzeichen oder eine Schnalle oder so, also ist das nicht nur bei Frauen so. Nur haben Frauen oft auch Stiefel an, und die haben nunmal meist einen Reißverschluß aus Metall. Jetzt stelle ich übrigens meine Schuhe von vorneherein auf das Band und geh auf Socken durch den Metalldetektor. Im Flugzeug ziehen viele Leute die Schuhe aus, das wird sogar offiziell empfohlen.

bis dann

 Re: Am Flughafen 05.04.2005 (18:07 Uhr) B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.