plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 22.06.2012 (01:28 Uhr) Leandra
 Re: 22.06.2012 (01:33 Uhr) Alfalfa
 Re: Re: 26.06.2012 (20:41 Uhr) Daniel
 Re: Re: 26.06.2012 (23:13 Uhr) Dennis19
 Re: Re: 27.06.2012 (20:26 Uhr) Katze18
 Re: 02.07.2012 (12:47 Uhr) Oliver C.
Hallo Lendra,

unter "pervers" würde ich den Wunsch nicht einstufen. Wenn ihr euch bisher so mögt wie ihr seid und er nun diesen besonderen Wunsch hat, ist es aus meiner Sicht erst einmal ein Indiz für das Vertrauen, dass er in dich setzt.
Wenn ihm über sein Bedürfnis hinaus aber auch deine Wünsche wichtig sind, ist es mehr als nur Fuß-Liebe.

Vielleicht hast du auch heimliche Bedürfnisse. Es wäre sicherlich eine innerliche Überwindung, sie gegenüber dem Freund zu äußern; wäre aber ebenfalls ein Vertrauensbeweis.

Wenn sich zwei Menschen dermaßen vertrauen, dass sie sich einander wirklich öffnen können, ist aus meiner Sicht der Grundstein für eine tiefe und gute Beziehung gelegt und es spricht nichts dagegen, sich gegenseitig diese "besonderen" Bedürfnisse zu befriedigen.

Nur eines sollte Ehrensache sein: Selbst wenn ein Paar im Streit auseinander geht, dürfen diese in der Liebe anvertrauten Eigenheiten niemals zum "öffentlichen Thema" werden.

LG
Oliver C.
 Re: Re: 02.07.2012 (20:14 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.