plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Rasen gemäht 07.04.2016 (13:40 Uhr) Ben
ich hab gestern zum ersten Mal auf Socken den Rasen gemäht. Die Nachbarin war mir jetzt einfach mal egal, weil sie einfach fast immer draussen ist. Ich dachte, ich zieh das jetzt durch und nahm all meinen Mut zusammen. Der Rasen war noch extrem nass. Ich ging so Richtung Rasenmäher und zog mir vor ihren Augen die Schuhe aus, rollte das Kabel aus und legte los. In einer Pause, als ich den Rasenmäher mal ausstellte um ihn zurückzuziehen zeigte sie völlig verdattert auf meine weissen Socken --ich sagte einfach bevor sie etwas sagen konnte - "cool ne" grinste einfach und mähte weiter. HAMMER, war das ein Gefühl, weil sie mir die ganze Zeit fast permanent ungeniert auf die Füße guckte. Nach und nach machte das verwunderte Gesicht aber einem hübschen Lächeln Platz. Und ich bin so froh über meinen Mut.
Gruß Ben
 Re: Rasen gemäht 08.04.2016 (15:52 Uhr) Cool
Respekt. Das würde ich mich nicht trauen aber ich finde es super, wenn jemand sich sowas traut. Wie cool wäre das wenn sie sich einfach auch die Schuhe ausgezogen hätte und die Beete gemacht hätte.
ich stell mir das gerade vor, wie sie völlig cool mit ihrem weissen Socken in den Beeten rumläuft. So ein Mist, dass es fast nur Männer gibt, die den Sockentik haben
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (07:05 Uhr) Svenja
Hi Cool,

Ich hab zwar keinen Sockentick, unseren kleinen Garten mähe ich im Sommer auch
mal ohne Schuhe. Denke mir da nicht viel bei, es ist für mich dann selbstverständlich
ohne Schuhe im Haus und Garten/Garage zu sein.

Svenja
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (10:52 Uhr) Cool
Hi Svenja,
da hast du recht, da ist ja auch nichts bei. Erst mit Socken ist da für uns was bei, aber da du keinen Sockentick hast, kannst du das nicht verstehen,- wie auch? Ich kann z.B überhaupt nicht ansatzweise nachvollziehen, warum Frauen, oder Männer eine Gummimaske mit Reißverschluss bei " bestimmten Spielereien" tragen und das toll finden, oder überhaupt Lackzeugs. Auch die Benutzung von Peitschen oder ähnlichem kann ich nicht nachvollziehen.  Warum Leute mit Barfusstick den ganzen Tag barfuss rumlaufen und das toll finden weiß ich auch nicht. Es gibt Leute die stehen drauf mit vollen Klamotten schwimmen zu gehen. ---Es gibt so viele Ticks die ich auch nicht nachvollziehen kann. Aber strenggenommen müßte man es erstmal ausprobieren, bevor man darüber urteilt.
Da habe ich eine spontane Idee: Würdest du es denn bringen einmal auszuprobieren, wie es auf dich wirkt, das nächste Mal den Rasen nicht barfuss, sondern mit weißen Socken zu mähen? Ich fände das echt taff von dir. Bringst du das?
LG
Cool
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (18:30 Uhr) Svenja
Hallo Cooler,

Du hast meinen Eintrag irgendwie falsch interpretiert. Ich habe geschrieben, dass ich den Rasen
ab und an ohne Schuhe mähe. Damit sage ich nicht, dass es immer barfuß ist, nur weil ich
keinen "Sockentick" habe. Das habe ich nämlich sehr wohl schon in Socken gemacht !
Und ich habe es durchaus als angenehm empfunden, wie ich es generell mag ohne Schuhe zu sein.
Zwar nicht in weiß (ist nicht meine Farbe), aber grundsätzlich kennt unser Rasen mich sowohl barfuß als auch "bestrumpft".

Deinen anderen Worten zum Thema Vorlieben kann ich mich nur voll anschließen.

Svenja
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (19:04 Uhr) Jan-Philipp
Also ehrlich gesagt, halte ich das schon für sehr gefährlich ohne Schuhe den Rasen zu mähen ! Da sollte man doch besser Unfallschuhe anziehen, finde ich !
 Re: Rasen gemäht 16.04.2016 (19:31 Uhr) timdim
Ich bin zwar ein Freund des schuhlosen sockigen Seins, bin hier aber mal Spielverderber und weise darauf hin, dass Rasenmähen mit festem Schuhwerk sicherer ist. Gartenarbeit ohne rotierende Klingen lässt sich natürlich auch schuhlos erledigen.
 Re: Rasen gemäht 17.04.2016 (09:57 Uhr) Cool
Sag mal ihr zwei, meint ihr nicht, dass wir das schon selber wissen? Ergänzt doch mal lieber einen Beitrag, was ihr so auf Socken anstellt, also etwas aussergewöhnliches, - ich freue mich auf euren Beitrag

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.