plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Rasen gemäht 07.04.2016 (13:40 Uhr) Ben
ich hab gestern zum ersten Mal auf Socken den Rasen gemäht. Die Nachbarin war mir jetzt einfach mal egal, weil sie einfach fast immer draussen ist. Ich dachte, ich zieh das jetzt durch und nahm all meinen Mut zusammen. Der Rasen war noch extrem nass. Ich ging so Richtung Rasenmäher und zog mir vor ihren Augen die Schuhe aus, rollte das Kabel aus und legte los. In einer Pause, als ich den Rasenmäher mal ausstellte um ihn zurückzuziehen zeigte sie völlig verdattert auf meine weissen Socken --ich sagte einfach bevor sie etwas sagen konnte - "cool ne" grinste einfach und mähte weiter. HAMMER, war das ein Gefühl, weil sie mir die ganze Zeit fast permanent ungeniert auf die Füße guckte. Nach und nach machte das verwunderte Gesicht aber einem hübschen Lächeln Platz. Und ich bin so froh über meinen Mut.
Gruß Ben
 Re: Rasen gemäht 08.04.2016 (15:52 Uhr) Cool
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (07:05 Uhr) Svenja
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (10:52 Uhr) Cool
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (18:30 Uhr) Svenja
 Re: Rasen gemäht 13.04.2016 (19:04 Uhr) Jan-Philipp
 Re: Rasen gemäht 16.04.2016 (19:31 Uhr) timdim
 Re: Rasen gemäht 17.04.2016 (09:57 Uhr) Cool

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.