plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 72
(13.11.2019, 11:11 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Pumps aus beim Stehempfang? 19.10.2015 (17:22 Uhr) Pfennigabsatz

Hallo Leute,

letzte Woche war ich zu einer Eröffnung einer Firmenniederlassung eingeladen. Es waren etwa 250 Gäste anwesend. Im Foyer der Firma wurden von zahlreichen Rednern zum Thema gesprochen, was sich ca. zwieinhalb Stunden hinzog. Vor mir stand eine businessmäßig mit Kostüm und Pumps gekleidete Dame.Nach etwas 90 Minuten begann sie von einem Fuß auf cen anderen zu wanken, gelegentlich zog sie abwechselnd einen Fuß nur halb aus ihren offensichtlich neuen und noch engen Pumps.
Irgandwann konnte sie es wohl nicht mehr aushalten und setzte einen Fuß neben ihren hochhackigen Pumps auf die Erde. Als sie diesen wieder anziehen wollte, hatte sie Probleme, kam nicht mehr hinein. Leise bückte ich mich und half ihrem zarten Fuß den Weg in sein enges Gefängnis. Die Dame drehtesich kurz um, lief etwas rot an und bedankte sich. Später saßen wir uns zum Imbis gegenüber, wo sie unterm tisch die Pumps abstreifte und ihre geplagten Füße an meinen Beinen rieb.

Wie seht ihr die SAche, hat sie sich korrekt verhalten?
 Re: Pumps aus beim Stehempfang? 20.10.2015 (06:55 Uhr) Jürgen
 Re: Pumps aus beim Stehempfang? 20.10.2015 (15:32 Uhr) Klaus
 Re: Pumps aus beim Stehempfang?-hihiihihhih 21.10.2015 (11:33 Uhr) Dana
 Re: Pumps aus beim Stehempfang?-hihiihihhih 22.10.2015 (16:02 Uhr) Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.