plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 plötzlich schuhlos 30.10.2010 (00:27 Uhr) jasmin
hallo ihr da,

lese hier schon seit tagen die geschichten und muss sagen ich weiss nicht wie ihr euch freuen könnt ohne schuhe zu sein. mein name ist jasmin bin 16 jahre alt und ich hatte heute ein erlebnis auch ohne schuhe zu sein aber es war grausam. es passierte auf dem weg von der schule zur bushaltestelle. heute trödelte ich etwas mit meinen freundinen aber ich brauchte unbedingt den bus und plötzlich sah ich den bus kommen. ich rannte also los um zur haltestelle zu kommen. ich hatte puma sneakers an die ich aber nicht richtig geschlossen hatte und plötzlich rutschte ich erst mit dem rechten fuß raus und rannte weiter und danna uch links rannte noch so 2 oder 3 schritte weiter bis ich dann meine schuhe geholt habe alles lachte als ich auf socken da stand. ich zog meine schuhe wieder an machte sie richtig zu und rannte zum bus habe ihn so grade ebend bekommen. es war voll peinlich weil alles lachte.
lg eure jasmin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.