plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Pläne 20.03.2012 (12:30 Uhr) Fussel
Jetzt wo der Frühling wieder einzug hält und es langsam immer wärmer wird, steigt natürlich schon die Freude mal wieder etwas auf Socken zu unternehmen ohne das man kalte Füße bekommt.
Viele Aktionen passieren meist sehr spontan, doch vielleicht habt ihr ja Pläne was ihr mal auf Socken machen wollt. Habt ihr euch was ganz bestimmtes vorgenommen, was ihr unbedingt durchziehen wollt? Vielleicht habt ihr ja mal was gesehen, was ihr auch mal unbedingt ausprobieren wollt.
Was sind eure Pläne für die Sommersaison dieses Jahr?

LG
Fussel
 Re: Pläne 20.03.2012 (17:16 Uhr) Sven86
Hey Fussel,

also ich will es endlich mal schaffen, dass meine weißen Sneaker Socken richtig schwarze Sohlen haben, aber die einzelnen Zehen, Ballen und die Ferse sich deutlich abzeichnen, also in den Zehenzwischenräumen immer noch weiß durchschimmert.
Wie ich das Ganze anstellen soll, ohne das sie Socken vorher durchgelaufen sind, weis ich noch nicht wirklich.

MFG Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.