plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Pflicht oder Wahl 06.05.2012 (21:17 Uhr) Freddy L.
Hey Leute,

sorry erstmal,dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen hab, ich hab die Beiträge immer gelesen, hatte aber nie Zeit zu antworten oder zu schreiben :(.
Also wir haben letztens mit ein paar Freunden Pflich oder Wahl gespielt, mache kennen das villeciht. Zur erklährung: Man stellt einem anderen Mitspieler Aufgaben, wenn er Pflicht sagt, stellt man ihm eine Aufgabe, wenn Wahl dann bekommt er Drei aufgaben gestellt. Also musste ich Lisa Aufgaben stellen, sie hat wahl genommen, also sucht ich mir drei Aufgaben aus:

1. Sie sollte sich auf die Schaukel setzen und ihre Schuhe bei den Nachbarn in den Garten schießen und sie anschließen wieder holen.

2 Ziellaufen. Eine bestimmte Strecke Inliner fahren, dann laufen und dann Fahrrad insgesamz so ca 1 km ( das eigentlich coole, müsste beispielsweise inlinerfahren, 500m, dann muss sie die inliner so schnell wie nöglich ausziehen, hat dann aber an der Stelle keine Schuhe, also muss sie in Socken laufen und dann muss sie in Socken noch eine bestimmte Strecke Fahrrad fahren. und das alles in einer bestimmten festgelegten zeit.

3 Sie musste 2 packungen Bohnen essen ( ich weiss dass sie bohnen hasst )

also nahm sie möglichkeit 2, sie fuhr inliner, zog sie dann aus und musste dann so schnell wie möglich laufen und dann Fahrrad fahren alles in Socken.


Dass war jetzt alles ein bisschen kompliziert aber ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisshcne verstanden. ( PS wie waren alles ein kleines bisschen angetrunken :-))  )

habt ihr noch Aufgaben dei man stellen könnte ??

lg Freddy
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (08:49 Uhr) Sven86
Hey Treffs,

Nicht schlecht deine Idee. Wie viele wart ihr denn?
Und hat Lisa es einfach so mitgemacht? Hatte sie sich nicht gewundert, dass nach dem Skaten keine Schuhe da waren? Also ich kenn da genug Leute die dann einfach abbrechen würden und gut.
Aber Na ja. Was trug sie denn überhaupt für Socken?

MfG Sven
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (15:04 Uhr) Freddy L.
Hey,

also sie  ist dann ne gewisse Zeit mit Inlinern gefahren, bis zu einem bestimmten Pubkt also eine Strecke, dort hat dann ein Kumpel von mir gewartet und die Inliner in empgang genommen, sie ist dann weiter gelaufen und nach ein paar Metern stand ich ich bin voher mit dem Fahrrad ein bisschen vor gefahren zu dem nächsten punkt also hatte sie gar keine Cahnce ihre Schuhe mitzunehmen, weil die nur am Start und Ziel standen :D
Also siee hatte  pinke sneaker Socken an ungefähr so   http://www.google.de/imgres?q=sneaker+socken&start=194&um=1&hl=de&sa=X&biw=1920&bih=895&tbs=ic:specific,isc:pink&tbm=isch&tbnid=SdCXvb4vK25KLM:&imgrefurl=http://www.zalando.de/falke-family-short-socken-gloss-fa153k005-402.html&docid=DMiQPD2_oosCwM&imgurl=http://i2.ztat.net/large/F/A/FA153K005-402%25401.1.jpg&w=762&h=1100&ei=vsenT9rNKYTUtAa8i_WjBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=748&vpy=321&dur=487&hovh=251&hovw=174&tx=113&ty=131&sig=114926929555156834024&page=4&tbnh=131&tbnw=93&ndsp=73&ved=1t:429,r:64,s:194,i:139  sahr schon gut aus :DD vor allem als sie am Ziel waren, waren ihre Sohlen eigentlich erstaunlich sauber nur ein bisschen staub und bisschen dreck.
Wir waren so ungefähr 8 Person 5 Mädels und 3 Jungs
habt ihr ne Idde was man noch für aufgaben stellen könnte ??

lg Freddy
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (15:51 Uhr) Sven86
Hey Freddy,
Danke für deine ausführliche Schilderung.
Hattest du, als sie im Ziel ankam, gleich nach dem Aussehen ihrer Sohlen gefragt?
Ich finde ja solche Socken echt toll, gerade bei denen die du gepostet hast, dass da ein Schriftzug auf der Sohle ist.

Tja...weitere Aufgaben?!? Spontan fällt mir ein, dass wenn man so was spielt, man ja meistens bei jemanden zu Hause ist. Dementsprechend die Schuhe aus hat. Also könnte die Aufgabe sein, in dem aktuellen Outfit eine Runde um den Block zu laufen. Oder mit einem Schuh eine gewisse Strecke auf einem Bein hüpfen. Mit etwas Alkohol wird das dann bestimmt lustig. Mal sehen ob mir noch was einfällt.

MFG
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (16:06 Uhr) Freddy L.
Hey,

nein natürlich habe ich nicht sofort gefragt ob ich mal ihre Sohlen sehen darf, ich glaube das wäre nicht so gut gekommen, aber man konnte sie sohlen natürlich sehen, als sie vom Ziel wieder nach Hause gelaufen ist ( nur ein paar Meter)  sie zog sich ihre Schuhe nicht weider an, weil wir 10 Meter von mir entfernt waren und da hätte sie ihre Schuhe eh wieder ausgezogen :D


Wenn euch noch aufgben einfallen schreibt bitte, wir treffen uns heute Abend villeicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit, eine Runde zu Spielen :DD


lg Freddy
 Re: Pflicht oder Wahl 08.05.2012 (21:11 Uhr) Tobi B.
Hey Freddy

Also hört sich ja schon mal ganz spannenden an deine Geschichte.
Ich hätte da Villeicht  noch eine Aufgabe die du den anderen stellen könntest, man könnte dich beispielsweise  en Ziel suchen,  und Dan z.B. Mit Schuhe abschießen also so wie schuhschiessen.
Oder man könnte eine Art hindernisslauf
Oder sowas machen man könnte z.B. Die Schuhe aneinander Knoten  und jemandem sagen er muss eine bestimmte stecken in einer bestimmten Zeit laufen, er/ sie darf sich aber helfen beispielsweise Schuhe ausziehen.
Noch ein Beispiel : also wenn du oder deine Freunde ein Trampolin oder sowas haben bei dem man die Schuhe ausziehen muss , könnte die Aufgabe sein dass man so schnell wie es geht ( eine bstimmte  zeitvorgabe )  vom trampolin oder so runter muss und etwas machenusa und dann so schnell wie es geht wieder drauf   Villeixht klappt dass mehr oder bessere Ideen habe Uch leider nicht tutu mir leid.



Lg Tobi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.