plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Pflicht oder Wahl 06.05.2012 (21:17 Uhr) Freddy L.
Hey Leute,

sorry erstmal,dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen hab, ich hab die Beiträge immer gelesen, hatte aber nie Zeit zu antworten oder zu schreiben :(.
Also wir haben letztens mit ein paar Freunden Pflich oder Wahl gespielt, mache kennen das villeciht. Zur erklährung: Man stellt einem anderen Mitspieler Aufgaben, wenn er Pflicht sagt, stellt man ihm eine Aufgabe, wenn Wahl dann bekommt er Drei aufgaben gestellt. Also musste ich Lisa Aufgaben stellen, sie hat wahl genommen, also sucht ich mir drei Aufgaben aus:

1. Sie sollte sich auf die Schaukel setzen und ihre Schuhe bei den Nachbarn in den Garten schießen und sie anschließen wieder holen.

2 Ziellaufen. Eine bestimmte Strecke Inliner fahren, dann laufen und dann Fahrrad insgesamz so ca 1 km ( das eigentlich coole, müsste beispielsweise inlinerfahren, 500m, dann muss sie die inliner so schnell wie nöglich ausziehen, hat dann aber an der Stelle keine Schuhe, also muss sie in Socken laufen und dann muss sie in Socken noch eine bestimmte Strecke Fahrrad fahren. und das alles in einer bestimmten festgelegten zeit.

3 Sie musste 2 packungen Bohnen essen ( ich weiss dass sie bohnen hasst )

also nahm sie möglichkeit 2, sie fuhr inliner, zog sie dann aus und musste dann so schnell wie möglich laufen und dann Fahrrad fahren alles in Socken.


Dass war jetzt alles ein bisschen kompliziert aber ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisshcne verstanden. ( PS wie waren alles ein kleines bisschen angetrunken :-))  )

habt ihr noch Aufgaben dei man stellen könnte ??

lg Freddy
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (08:49 Uhr) Sven86
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (15:04 Uhr) Freddy L.
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (15:51 Uhr) Sven86
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (16:06 Uhr) Freddy L.
 Re: Pflicht oder Wahl 08.05.2012 (21:11 Uhr) Tobi B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.