plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockenball 08.03.2008 (17:31 Uhr) Simone 2008
 Re: Sockenball 09.03.2008 (23:31 Uhr) Markus
 Re: Sockenball 10.03.2008 (18:38 Uhr) Simone 2008
 Re: Sockenball 11.03.2008 (18:00 Uhr) Marco
 Re: Sockenball 14.03.2008 (00:19 Uhr) Markus
 Re: Sockenball 14.03.2008 (15:16 Uhr) Simone 2008
 Re: Sockenball 14.03.2008 (18:06 Uhr) Markus
 peinliche Zigaretten 16.03.2008 (13:48 Uhr) Iri
Hi,

das war echt der Hammer! Ich bin gestern abend auf Socken zum Zigarettenautomaten gegangen, der so 100m entfernt ist. Ich find`s irgendwie verrückt und prickelnd zugleich - zum einen drauf zu hoffen, dass mich keiner sieht, andererseits doch zu hoffen, dass mir jemand begegnet und so kam`s dann, dass mir um 1:00 Uhr nachts eine Nachbarin begegnete, weil ich viel länger brauchte als ich gedacht hatte. Die Münze fiel immer wieder durch. Also stand plötzlich Dana hinter mir: " Hey, du hast aber süße Söckchen an, - wo hast du die denn her, gelb mit blauen Bärchen, die werden aber doch schmutzig, wenn du so über die Strasse läufst, - die kriegst du doch garnicht mehr richtig sauber,- die wären mir aber viel zu schade,- warum hast du denn keine Schuhe an,- ist das nicht zu kalt?" ------Ich wär am liebsten im Erdboden versunken!!! Und meine Münze fiel immer noch durch. Sollte ich ihr sagen, dass meine Lieblingssöckchen schon 6 Monate alt waren,- dass ich sie im Urlaub gekauft hatte, dass ich weiterhin gerne mal auf Söckchen uber die Strasse laufe und mir auch nicht kalt war?- Nein, aber ich hatte mein Herz irgendwie im Hals hängen und meine blöde Münze fiel immer noch durch!Ich grinste also nur und gab auf! Dana`s Münzen funktionierten und sie bekam ihre Zigaretten sofort. " Komm eben mit, ich geb dir andere Münzen" sagte sie legte ihren Arm um meine Schulte und zog mich einfach mit!! In Ihrem Haus gab es einen Aufzug, also standen wir wartend davor und schon gings wieder los " Jetzt sag doch mal, - wo hast du die süßen Söckchen her und warum hast du keine Schuhe an, - sieht irgendwie cool aus!" Die Aufzugtür ging auf und ich blieb ihr wieder die Antwort schuldig. aber ein Pärchen war im Aufzug und die sahen sofort, dass ich keine Schuhe anhatte, sagten aber nichts sondern lächelten mich nur an. Im 3. OG stiegen wir aus und Dana schloss die Tür auf. Sie wechselte mir die Münzen aus und ich haute wieder ab. Als ich endlich mit Zigaretten wieder zu Hause war, mußte ich mich erst mal wieder beruhigen. War irgengwie hart, aber auch irgedwie gut.

liebe grüße
Iri
 Re: peinliche Zigaretten 16.03.2008 (17:28 Uhr) Markus
 Re: peinliche Zigaretten 17.03.2008 (11:43 Uhr) Iri
 Re: peinliche Zigaretten 20.03.2008 (08:03 Uhr) sockenfan
 peinliche Begegnung 20.03.2008 (20:43 Uhr) Ohhhle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.