plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Partyspiel 20.08.2007 (12:48 Uhr) Yvonne
Hallöchen zusammen,

ich hab hier ja schon ein paar Mal geschildert, dass ich oft meine Schuhe unfreiwillig loswerde, vor allem in der Schule, heute will ich mal eine peinliche Story vom Wochenende erzählen, wo ich auf ner Party meine Schuhe losgeworden bin.
Ich zieh auch ungern meine Schuhe anderswo aus, vor allem, wenn Jungens in der Nähe sind, einmal, weil ich dann meinst die Schuhe geklaut bekomme, und weil ich nicht so gerne ohne Schuhe bin und gesehen werde.
Das wissen natürlich meine Freunde und deshalb musste ich am Samstag mal wieder richtig dran glauben.
Wir haben Flaschendrehen gespielt, aber etwas anders, und zwar so, dass derjenige, auf den die Flasche zeigt, etwas dämliches tun muss, was der verlangt, der einem gegenüber hockt.
Na ein paar Mal war ich "dran" und Thomas, mein Gegenüber hatte eine total blöde Idee, die aber gleich alle super fanden. Ich sollte meine Schuhe ausziehen und in Strümpfen rüber zu McDonalds gehen, und dort einen Hamburger kaufen.
Klar, hab ich total verweigert, aber dann gings auch schon los. Man hielt mich fest und zack, hatten Sie mir die Sneaker ausgezogen, obwohl ich die eigentlich recht fest binde. Die Schuhe wurden gleich versteckt und ich fühlte mich zum ersten Mal richtig nackt, da ich auch die einzige war, die in dem Moment keine Schuhe an hatte. Alle starrten auf meine weißen Söckchen und ich wurde rot ohne Ende.
Mir ist sowas voll peinlich und ich finds doof, so gesehen zu werden.
Man drohte mir, wenn ich nicht mitmache und zu McD gehe, würde ich Schuhe den ganzen Tag nicht mehr wiedersehen und auch Kati meine Freundin sagte, mein Gott, geh doch eben schnell rüber, es sei doch eh kaum was los und die Bedienungen sehen doch meine Füße eh nicht.
Ich ließ mich überreden, obwohl ich im Boden versinken hätte können, so ohne Schuhe auf die Straße gehen. Zu McD ist es von dort nur über die Ampel und Straße und schon ist man drin. Ich bin richtig gerannt, und war nach wenigen Sekunden schon im Laden. es war so halb 6 und es waren wirklich Gott sei Dank wenig Leute dort und die guckten auch nicht zu mir rüber.
Ich kam gleich dran und bestellte den Hamburger, der aber nicht sofort fertig war. So musste ich am Tresen etwas warten und dann kams.
Als ich schon etwas weniger aufgeregt war, kamen direkt 3 Jungens aus meiner Parallelklasse ins McD und gingen auf mich zu.
Die müssten gleich gedacht haben, was ist denn mit der Yvonne los, die sonst immer Schuhe trägt und Sie nie freiwillig auszieht, als Sie mich da auf Strümpfen stehen sahen.
Sie begannen zu kichern und Tom zeigte auf meine Füße. Ich schämte mich soo sehr, vor den Jungen, die mich noch nie ohne Schuhe sahen, hier meine Füße zu zeigen, dass ich ohne zu bezahlen gehen wollte, aber da hat mich die Bedienung dran gehindert.
Den Spruch "na Yvonne heut wohl die Schuhe vergessen" musste ich mir anhören und konnte gar nicht drauf reagieren, so peinlich war mir das in dem Augenblick.
Ich raus, rüber zum Haus und hoch in die Wohnung, wo alle schon warteten und meine Schuhe in der Mitte lagen und Thomas an einem Sneaker belustigt roch.
Boah ich glaub, das war kaum zo toppen und ich fühlte mich echt gedemütigt, nahm mir meine Schuhe und zog sie sofort wieder an.

Daher: ich kann einige hier nicht verstehen, die in der Öffentlichkeit ohne Schuhe laufen!
Gibts Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie ich und es ebenfalls schlimm fanden ?

Grüße

Yvonne!
 Re: Partyspiel 20.08.2007 (14:43 Uhr) Thomas
Ja sehr ähnlich. Die Sneaker haben voll gestunken, ihhgitt. So würde ich meine Schuhe auch nicht ausziehen wollen.
 Re: Partyspiel 20.08.2007 (17:23 Uhr) Unbekannt
Ich zieh ja auch total gerne meine Schuhe aus und laufe in Socken. Allerdings traue ich mich auch oft nicht aus Angst die könnten riechen.
Aber in aller Öffentlichkeit mit Socken zu laufen hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut. Zumindestens nicht alleine.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.