plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ohne Schuhe in DIE Schule 31.03.2011 (21:35 Uhr) Dennis19
Hey Ho...

Muss euch ja mal erzählen...
Die Freundin von der ich schon im Beitrag "Füsseln" erzählt habe, die war für ein Praktikum im Ausland.
Als sie dort war haben wir über's Internet geschrieben. Wir kamen dann wieder auf das Thema "ohne Schuhe". Ich erzählte Ihr davon das ich gern mal in Socken in die Stadt würde und bissl Schaufensterbummeln, in die Läden rein und bissl gucken. Hab aber gesagt ich Trau mich das nicht.
Dann meinte sie sie hätte da auch lust zu und das ich das mit ihr machen muss wenn sie auf Socken zur Schule kommt. Ich nur gesagt "Machste sowieso nicht!" und am ersten Schultag als sie wieder da war dachte ich ich guck nicht richtig! Ich war schon vorm Klassenraum am warten, da seh ich sie kommen und das erste was mir aufgefallen ist waren ihre neonblauen Sneakersocken. Sie ist wirklich komplett ohne Schuhe zur Schule gekommen. Ist dann 8 stunden lang auf Socken durch die Schule gegangen, zwischenzeitig haben wir gefüsselt und joar. 2-3 Schüler haben sie gefragt warum sie keine Schuhe anhat, da meinte sie nur "Kein Bock drauf, so is bequemer", womit sie ja Recht hat! Ich fand das jedenfalls nur als Zuschauer aufregend! Aber dien Stadtbummel haben wir nie gemacht weil mir dann doch der Mut fehlte und ich dann auch ne feste Freundin hatte... War schon ein toller Tag für meine Augen:-)

Liebe Grüße... Dennis...
 Re: Ohne Schuhe in DIE Schule 01.04.2011 (11:55 Uhr) Sven86
Finde ich echt toll, wenn Frauen einfach mal so eine Aktion starten. Leider ist sowas viel zu selten. Vor allem dann auch noch solch doch auffälligen Socken anzuziehen. Einfach toll.

MFG Sven
 Re: Ohne Schuhe in DIE Schule 01.04.2011 (12:45 Uhr) Dennis19
Ohja:-) War wirklich sehenswert! Aber kommt echt selten vor...
Ich seh schon nie das Mädchen sich mal irgendwo die Schuhe einfach ausziehen,
geschweigedenn ohne sie zur Schule gehen.:-( Wobei ich ja selber nicht besser bin.
 Re: Ohne Schuhe in DIE Schule 02.04.2011 (14:32 Uhr) Unbekannt
Hallo,
leider beißt sich bei der offenbar stark verbreiteten Scheu, mit Socken in der Öffentlichkeit zu laufen, die Katze in den Schwanz, wie man so schön sagt. Wenn sich kaum einer traut, bleibt es etwas exotisches, weshalb sich wiederum kaum einer traut. Zum Glück gibt es erfreuliche Ausnahmen, die Mut machen sollten. Nach meinem Eindruck sieht man immer häufiger Leute öffentlich in Socken laufen. Hier ein paar Links zu Beobachtungen, die ich innerhalb der letzten 12 Monate gemacht habe, und das sind nur die, die ich mit dem Foto erwischt habe:

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/4507770772/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/4507134009/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/4546591178/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/4627715342/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/4867696472/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/5037101518/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/5572545348/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/5509711822/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/5497156729/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/5497133655/

http://www.flickr.com/photos/freddy2218/5572547816/

Gruß
Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.