plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ohne Schuhe in die Disco 13.09.2015 (12:21 Uhr) Tatjana
Hi,

ich gehe seit einiger Zeit stets ohne Schuhe in die Disco.
Für mich gibt's nichts geileres als ohne Schuhe zu tanzen.
Gibt es noch andere, die das auch so machen?

LG
Tatjana
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 13.09.2015 (12:38 Uhr) Bea
Hi Tatjana,

ja, ich mache das auch immer. Hab auch schon beobachtet, dass es jetzt immer mehr Mädels gibt, die ohne Schuhe tanzen.
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 13.09.2015 (14:41 Uhr) Unbekannt
Schwachsinn.
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 13.09.2015 (15:05 Uhr) Tatjana
Hi Bea,
welche Strümpfe trägst du, Socken oder Nylons?

LG, Tatjana
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 13.09.2015 (15:28 Uhr) Bea
Hi Tatjana,
ich trag eigentlich am liebsten Nylons, weil sich das dann so gut anfühlt, wie barfuß.
Hast du dir schon mal wehgetan, Fuß angestoßen oder gar verletzt, weil dir jemand draufgetreten ist oder so?
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 13.09.2015 (15:35 Uhr) Tatjana
Hi Bea,
ich bevorzuge auch Nylons, weil die sich tatsächlich beim Tanzen besser anfühlen, als Socken.
Nee, auf die Füße getreten ist mir noch keiner, das schlimmste was mir bisher mal passiert ist, dass ich einen Kaugummi an der Fußsohle hatte. Kann man aber in Kauf nehmen.

LG
Tatjana
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 13.09.2015 (15:43 Uhr) Bea
Ich finde auch für dieses geile Gefühl kann  schon in Kauf nehmen, dass die Strümpfe mal etwas abbekommen.
Wenn ich in der Disco sonstwo hingehe, an die Bar, Toilette oder so, dann ziehe ich sowieso meine Schuhe an.

LG
Bea
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 14.09.2015 (15:10 Uhr) Anja
Hi Bea,
ich tanze jetzt neuerdings auch immer ohne Schuhe in der Disco.
Ist wirklich ein total geiles Gefühl.
Hab auch schon beobachtet, dass immer mehr Mädels mitmachen.

LG, Anja
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 14.09.2015 (19:20 Uhr) Unbekannt
Geiles Stück
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 15.09.2015 (07:57 Uhr) Alex
Total geil, wenn Mädels ohne Schuhe tanzen, hab ich auch schon mal beobachtet.
Am schärfsten ist es natürlich, wenn sie Nylons tragen.
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 16.09.2015 (07:16 Uhr) Lisa
Hi,

hab ich zuletzt auch gemacht, Schuhe sind beim Tanzen auf Dauer unbequem. War dann aber barfuß :-)

Lisa
 Re: Ohne Schuhe in die Disco 16.09.2015 (07:32 Uhr) Alex
Hi Lisa,
warst du auch schon mal auf Nylons unterwegs?

LG, Alex
 In Nylons in der Disco tanzen 17.09.2015 (07:37 Uhr) Kurt
Hi Mädels,
tanzt ihr manchmal ohne Schuhe nur in Nylons in der Disco?
Bitte berichtet doch mal.

LG
Kurt
 Re: In Nylons in der Disco tanzen 17.09.2015 (16:20 Uhr) Anja
Also ich tanze manchmal in Socken und manchmal in Nylons.
Das Gefühl in Nylons ist eigentlich noch geiler, weil es sich anfühlt, wie barfuß

LG,Anja
 Re:Ohne Schuhe in der Disco tanzen 18.09.2015 (15:57 Uhr) Ria
Hi, so ab 2.00 Uhr Nachts stehen meine Schuhe / Stiefel immer irgendwo rum. und ich tanze dann barfuss, auf Socken oder in Strümpfen, das ist mir um die Zeit dann völlig egal.
Ich hab noch ein Erlebnis vom Konzert, dafür mach ich aber ein neues Thema auf
Liebgruss Ria
 Ohne Schuhe in der Disco tanzen 18.09.2015 (15:59 Uhr) Anja
Hi Ria,
finde ich total cool. Aber sag mal hast du keine Angst, dass inzwischen jemand deine Schuhe mitnimmt oder versteckt?

LG, Anja
 Re: Ohne Schuhe in der Disco tanzen 18.09.2015 (17:43 Uhr) Ria
Hi Anja,
das ist mir sogar schon mehrfach passiert. Aber ich hab sie immer wieder bekommen. Einmal standen sie oben im Flaschenregal. Ich zick dann aber nicht rum, nehm`s mit Humor und find es doch irgendwie spannend, weil ich dann ja auf Socken bleiben muss, und das nicht selbst entscheide. Wenn ich dann zum rauchen raus will, muss ich auf Socken raus und das ist dann schon etwas heftiger, so auf der Strasse.
Liebgruss Ria
 Re: Ohne Schuhe in der Disco tanzen 18.09.2015 (21:54 Uhr) Unbekannt
Na Junge, schön onaniert als du das geschrieben hast ?

 Re: Ohne Schuhe in der Disco tanzen 18.09.2015 (23:02 Uhr) Sigmund "Freud" sich .... ;)
Na Junge "Unbekannt",
ganz alleine auf der Welt? Keine Freunde?
Frustabbau im Internet? ;)
 Re: Ohne Schuhe in der Disco tanzen 19.09.2015 (14:57 Uhr) Anja
Hi Ria,

tanzt du lieber in Socken oder Nylons?
Ich persönlich mag lieber Nylons, weil das Gefühl voll der Hammer ist. Fühlt sich an, wie barfuß.

LG, Anja
 Re: Ohne Schuhe in der Disco tanzen 20.09.2015 (20:34 Uhr) Ria
Hi Anja,
ich mag lieber Socken, weil es sich eben anders anfühlt als barfuss.Sonst kann ich ja direkt barfuss laufen.
Ria

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.