plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 ohne Schuhe im ICE 11.12.2014 (14:08 Uhr) Nick23
Hallo Leute,

habe mich mal hier angemeldet, weil ich es auch liebe ohne Schuhe rumzulaufen. Hätte nicht gedacht, dass es vielen ähnlich geht :)

Wollte mal eine Diskussion zum Thema Bahnfahren / ICE fahren starten. Wie ist das bei euch?
Im ICE ziehe ich meistens meine Schuhe direkt nach dem Einsteigen aus. Aber ich weiß nicht wie das ist ohne Schuhe im Zug rumzulaufen.
Habe da immer bisschen Angst um meine weißen Sneakersocken :D
Sonst finde ich auch gerade in der S-Bahn oder Regionalbahn die Gelegenheit gut, wenn es recht leer ist seine Füße auf den benachbarten Sitz zu legen. Damit der nicht schmutzig wird, gehört es sich natürlich die Schuhe vorher auszuziehen! :D


LG
 Re: ohne Schuhe im ICE 11.12.2014 (18:34 Uhr) Unbekannt
Dann zieh schwarze an. Somit hat sich einen unnötige Diskussion schon von selbst erledigt:D
 Re: ohne Schuhe im ICE 14.12.2014 (20:53 Uhr) Mark
Hallo,
Ich lauf auch am liebsten ohne Schuhe rum, allerdings trage ich nie Socken, weder mit, erst recht ohne Schuhe. Ich mach das nicht nur im Sommer, sondern auch im Herbst und Winter, so lange es noch ein paar Plusgrade gibt. Ich fahre regelmässig mit der Strassenbahn und Regionalbahn. Dieses Jahr war ich auch schon 3 mal barfuss mit dem ICE unterwegs. Ich war allerdings schon vor dem Einsteigen ohne Schuhe, bin von zu Hause schon barfuss los. Die Füsse lege ich aber nie auf den Sitz gegenüber, denn natürlich sind die Fussohlen genau so schmutzig wie bei anderen Leuten die Schuhsohlen.
 Re: ohne Schuhe im ICE 15.12.2014 (18:53 Uhr) Unbekannt
Du bist so ekelhaft.
 Re: ohne Schuhe im ICE 15.12.2014 (20:57 Uhr) Mark
Es würde mir mehr bringen wenn du mir sagst was du daran ekelhaft findest. Ist es der Anblick von nackten Füssen, oder dass die Sohlen schmutzig werden? Oder noch was anderes. Bitte, ich meine es wirklich, lass es mich mit deinen Augen sehen: Was ist für dich so ekelhaft am barfuss gehen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.