plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ohne Schuhe durch die Stadt 16.09.2011 (11:38 Uhr) Martin
Ich war gestern stundenlang ohne Schuhe unterwegs. Als ich barfuss an der Strassenbahnhaltestelle wartete, bekam ich mit wie ein älterer Mann zu seiner Frau im vorübergehen sagte: "Schau mal, dem ist es anscheinend warm genug wenn er barfuss geht."
Dann bin ich 7 Stationen mit der Strassenbahn gefahren. Die Leute haben kaum Notiz von meinen Füßen genommen. Manche haben zwar hingesehen, aber keinerlei Reaktion gezeigt. Anschließend war ich in der Fußgängerzone unterwegs. Im H&M habe ich eine Kleinigkeit gekauft. Dort musste ich dann ziemlich lange in der Schlange vor der Kasse warten. Danach war ich noch kurz in einer Bäckerei. Und anschließend wieder mit der Strassenbahn zurück nach Hause. Es ist einfach ein Supergefühl, wenn man ohne den Druck von Schuhen die abwechselnden Oberflächen des Bodens, egal ob Asphalt, Kopfsteinpflaster, Rolltreppen oder den Boden der Strassenbahn fühlt. Unbeschreiblich gut.
Früher hab ich mich vor der Reaktion der Leute ein wenig gefürchtet. Aber bisher war da nichts negatives. Einmal hat mich eine ältere Frau angesprochen, die mit sehnsüchtigem Blick auf meine Füße sagte: "Früher in meiner Jugend sind wir auch oft barfuss gegangen..."

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.