plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ohne Schuhe durch die Nacht 27.06.2006 (19:56 Uhr) Carilon
Früher bin ich gerne nachts ohne Schuhe gelaufen.
Wenn ich von einer Party kam, oder von einer Festlichkeit, und dann nachts durch die Straßen nach Hause gelaufen bin, habe ich immer meine Schuhe weggekickt.
Die Schnürrsenkel habe ich sehr locker gebunden.
Und wenn ich dann wie beim Fußball ausgeholt habe, und den Tritt voll durchgezogen habe, ist mein Schuh zig Meter weit gefolgen. *g*
Und so war ich praktisch gezwungen, die Meter ohne Schuhe zurück zu legen.
Es hat mir damals wahnsinnig gut gefallen. :-)
Früher habe ich eh nie eine Gelegenheit ausgelassen mir die Schuhe auszuziehen, oder ausziehen zu lassen.
Oder auch anderen die Schuhe auszuziehen.
In unserer Clique hat den Mädchen immer irgendwie gefallen, wenn man ihnen die Schuhe ausgezogen hat.
Ach ja ... das waren noch Zeiten ... *träum* ... ;-)
 Re: Ohne Schuhe durch die Nacht 26.07.2006 (16:22 Uhr) Tanja & Lara
Hi !!!
Wir haben mal eine Nacht gezeltet mit insgesamt 5 Leuten. Darunter 3 Mädchen und 2 Jungs. So ungefähr gegen 3.00 wollten wir dann rumlaufen...aber der Junge, bei dem wir gezeltet haben meinte,  dass das net geht, weil die eltern ab und zu gucken, ob wir auch da wären. So kam meine sis auf die Idee, ihre schuhe einfach vor dekm zelt zu lassen und in socken zu laufen. Dies tat auch dann das andere Mädchen. Ich machte das auch ! Nur die Jungs nicht. Aber sie hatten total Spaß daran, uns immer auf die Füße zu schauen. Als wir ne weile gingen, fing es leicht an zu regenen, was uns aber nicht störte. Es war voll lustig, in etwas nassen socken durch die stadt zu laufen. Meine sis hatte weiße socken an und ich rosane. Ihre weißen waren von unten total schwarz.  War echt voll spaßig....!!!

Eure zwei zwillinge
 Re: Ohne Schuhe durch die Nacht 26.07.2006 (18:33 Uhr) Beobachter
So So, ich habe Euch erwischt *g*

http://image53.webshots.com/153/7/58/70/493875870iWsnhB_ph.jpg

Ihr zwei Nachtgespenster ;-)
 Re: Ohne Schuhe durch die Nacht 26.07.2006 (18:59 Uhr) Tanja & Lara
Hehe *ggg*
cooles Pic...
sind aber nicht wir.
Wer sind das denn ??
Liebe Grüße
Tanja und Lara
 Re: Ohne Schuhe durch die Nacht 28.07.2006 (17:52 Uhr) Southwestsocks
> Hehe *ggg*
> cooles Pic...
> sind aber nicht wir.
> Wer sind das denn ??
> Liebe Grüße
> Tanja und Lara

Hallo ihr Beiden

Wie könnte man euch denn überreden ein paar sockige Bilder zu machen und in einer der Groups (z.B. Nassesocken auf Yahoo) zu posten?

Gruß

SWS
 Re: Ohne Schuhe durch die Nacht 28.07.2006 (16:13 Uhr) Ohle
Bin auch letztes WE sockig durch die Nacht gelaufen. Ich war mit zwei Freunden auf einer open Air Party, war echt klasse!!! Wir sind dann so gegen 03.45 nach Hause. Der Weg bis zur Straßenbahn war schon richtig schwierig, denn mir taten meine Füße, nach ca 5h stehen und tanzen, ziemlichn weh. Ich kam schon auf dem Weg, auf die Idee meine Schuhe nun endlich auszuziehen, doch da ich so einige kannte lies ich sieh noch an. Aber auf dem Weg von der Haltestelle bis zu mir nach Hause hab ich, als ich allein lief, meine Schuhe ausgezogen und bin auf meinen weißen HIS Socken die letzten Meter gelaufen. Da war der harte Gehweg viel angenehmer als die Schuhe.

Hab auch Bilder von den Socken die ich an dem Abend an hatte. Wollte sie gern bei: http://ph.groups.yahoo.com/group/nassesocken/ posten doch bekomm da immer ein Fehler. Kann mir wer helfen???

MFG
 Re: Ohne Schuhe durch die Nacht 31.07.2006 (22:28 Uhr) Ähhhh
Waren eure Socken dann nicht voller Schneckenschleim ??
 Re: Ohne Schuhe durch die Nacht 04.08.2006 (18:10 Uhr) Ohle
NEin, warum den auch???

Kannst dir gern mal die Socken anschauen die ich an dem Abend trug, hab sie bei  "http://ph.groups.yahoo.com/group/nassesocken" gepostet. Schau doch mal rein.

MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.