plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 ohne schuhe - geil 06.09.2013 (20:03 Uhr) Langer
Gehts euch auch so? Ich finds immer supergeil auf Socken irgendwo in der Öffentlichkeit zu gehen. Natürlich nur in einer Gegend wo ich nicht mit Bekannten rechnen muss. Meistens geh ich dann in einem Discounter einkaufen... Wenn ich so einen Trip plane flasht schon der Gedanke daran... Neulich hab ich ich mich so an dem Gedanken aufgegeilt, dass ich mir kurz bevor ich auf den Sockentrip wollte, einen runtergeholt habe. Das war aber nicht so toll, denn kurz nach dem abspritzen hatte ich gar keinen Bock mehr auf den Sockentrip. Wem ist es auch schon so gegangen?
 Re: ohne schuhe - geil 07.09.2013 (08:26 Uhr) Anja
Ich finde sockig gehen auch unendlich geil. Stelle mir gerade vor wie du mir auf die Socken gespritzt hättest und wir dann gemeinsam sockig spazieren gegangen wären. Da wäre dir die Lust aber nicht vergangen :-)
 Re: ohne schuhe - geil 07.09.2013 (13:44 Uhr) Langer
Das ist ein gutes Argument. Würd ich gern mal ausprobieren.... Ist vielleicht der ultimative kick.
 Re: ohne schuhe - geil 07.09.2013 (14:00 Uhr) Anja
Und anschließend, wenn meine Socken total schmutzig sind, darfst Du sie als Geschenk behalten. Aber nur wenn Di sie mir liebevoll von den Füßen streifst du sie anschließend noch schön massierst.
 Re: ohne schuhe - geil 07.09.2013 (21:47 Uhr) pumasock
Hey anja,

läufst du gerne in socken? woher kommst du? ich mache das öffters und liebe es. was andere über mich denken ist mir egal.
 Re: ohne schuhe - geil 07.09.2013 (22:35 Uhr) Anja
Und das ich nur ein Fake bin, der auf den Schwachsinn von "Langer" eingegangen ist, merkst Du nicht ?
 Re: ohne schuhe - geil 07.09.2013 (22:39 Uhr) Langer
Die merken hier schon lange nix mehr. Es gibt ein paar Teilnehmer hier, darunter ist auch Pumasock, die glauben wirklich alles, was du hier schreibst. Wenn die wüssten unter welchen Pseudonymen ich hier schon Schwachsinn verzapft habe und dann tierisch abgelacht habe wie diese Kandidaten mit hängender Zunge drauf eingestiegen sind...
 Re: ohne schuhe - geil 08.09.2013 (09:26 Uhr) Anja
Ja, das ist wirklich großartig. Mal gespannt ob Pumasock hiezu mal Stellung bezieht.

 Re: ohne schuhe - geil 10.09.2013 (21:24 Uhr) Langer
Macht er nicht, war klar.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.