plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 nur in Strickstrumpfhose 21.04.2007 (11:25 Uhr) Strickstrumpfhosenträger
Hallo Sockengemeinde,

ich liebe es auch ohne Schuhe nur in Strümpfen draussen rum zu laufen. Ich ziehe überall wo es geht meine Schuhe aus. Allerdings trage ich keine Socken oder Strümpfe dabei, sondern Strickstrumpfhosen. Der Kick, den ich dabei empfinde ist, daß andere Personen genau sehen können, daß es keine Strümpfe sind, sondern eine Strumpfhose. Am liebsten zeige ich mich "untenrum" nur mit einer Strumpfhose bekleidet. Obenrum einen normalen Pulli oder eine Jacke. Da gucken die Leute schon ziemlich blöd. Am besten geht so etwas im Schwimmbad oder im Kaufhaus vor den Umkleidekabinen. Ich tue dann so, als ob ich mir eine Hose kaufen will und laufe im Laden extra lange nur in meiner Strumpfhose rum. Das sind Herrenstrumpffhosen mit Fuß und Eingriff. Die gibt es mittlerweile sogar in ganz schönen Farben. Am liebsten ziehe ich eine hellblaue Strumpfhose an. Das sieht dann aus, als wäre ich noch ein kleiner Junge. Am liebsten zeige ich mich natürlich weiblichen Personen - natürlich ohne belästigend zu sein. Neulich war ich beim Arzt, weil ich Probleme mit der Hüfte hatte. Ich sollte in die "Röhre". Ich wollte in der Kabine (die Tür stand offen) meine Jeans und die Strumpfhose ausziehen, als die Sprechstundenhilfe ganz lauf rief: "Die Strumpfhose können Sie meinetwegen ruhig anlassen". Man wurde ich erregt. Ich also nur mit Pullover und Strumpfhose in den Raum, wo das Gerät stand. Ich mußte mich auf die Liege legen und zwei nette, junge Damen richteten meine Füße so aus, daß sie richtig lagen. Sie grinsten nur wegen der Strumpfhose. Aber ich merkte, daß Sie sich über die Strumpfhose unterhielten als ich in der Röhre lag. Das war ein einzigartiges, geiles Gefühl. Leider wird es ja jetzt wärmer, sodaß man das tragen einer Strickstrumpfhose aus Temperaturgründen bald nicht mehr bringen kann. Allerdings fahre ich Motrorrad und unter der Lederhose kann man jetzt locker noch eine Strumpfhose anziehen. Wenn ich dann irgendwo einen Kaffee trinken will und ich ganz mutig bin, ziehe ich die Lederhose aus und setzte mich nur in Strumpfhose und einer Radlerhose drüber ins Straßencafe. Das kostet aber wirklich Überwindung - ist aber extrem geil. Vielleicht geht es ja einigen von Euch auch so, oder man könnte sich mal treffen.

Liebe Strumpfhosengrüße
 Re: nur in Strickstrumpfhose 22.04.2007 (23:59 Uhr) Unbekannt
Mach dir nichts draus. Die Leute denken bestimmt Du bist aus ner Anstalt entlaufen. Ernst nehmen sie dich sicher nicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.