plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 nur fantasie geschichten 23.12.2006 (14:54 Uhr) carina
also ich möchte an dieser stelle mal was los werden weil sich einige hier den kopf über die glaubwürdigkeit der geschichten zerbrechen.ich glaube das so einige geschichten hier frei erfunden sind oder vom grund her vielleicht real nur halt sehr übertrieben dagestellt,da schliese ich einige meiner geschichten nicht aus.es ist doch auch eigentlich egal ob es nun war ist oder nicht denn es ist doch hier nur ein austausch von fantasien.wir haben doch alle unseren spaß hier ! oder nicht ? also sollte sich darüber doch keiner gedanken machen.

liebe grüße carina
 Re: nur fantasie geschichten 23.12.2006 (17:41 Uhr) Florian1986
Hey Carina,

in gewisser Weise hast du mit deiner Antwort auch recht. Das stimmt echt, das es hier darum geht, Fantasien und Geschichten untereinander Auszutauschen. Aber veilleicht hast du ja trotzdem lust, ein paar Geschichten auszutauschen. Habe mal meine E-Mail Addy mitgesendet und wenn du möchtest, dann kannst du mir genre mal schreiben....

Lieben Gruß

Julian
 Re: nur fantasie geschichten 23.12.2006 (18:46 Uhr) Andre
> also ich möchte an dieser stelle mal was los werden weil
> sich einige hier den kopf über die glaubwürdigkeit der
> geschichten zerbrechen.ich glaube das so einige
> geschichten hier frei erfunden sind oder vom grund her
> vielleicht real nur halt sehr übertrieben dagestellt,da
> schliese ich einige meiner geschichten nicht aus.es ist
> doch auch eigentlich egal ob es nun war ist oder nicht
> denn es ist doch hier nur ein austausch von fantasien.wir
> haben doch alle unseren spaß hier ! oder nicht ? also
> sollte sich darüber doch keiner gedanken machen.
>
> liebe grüße carina

Nee Carina,

da hat der Heiko schon recht. Hier sind viele echte Beiträge weils ja quer über Deutschland geht und man anonym ist. Man kann schon meistens merken ob es echt ist oder nicht. Aber gerade die echten Beiträge machen den Sinn aus. Phantasieren kann man auch alleine. Natürlich kann man solche falschen Beiträge, wie deinen leider nicht vermeiden. Aber echte, die nicht so übertrieben sind, sind mir lieber. Ist auch nur meine persönliche Meinung, nichts gegen dich. Vielleicht beteiligen sich noch einige, an dieser Diskussion, das würde mich wirklich interessieren. Vieleicht liege ich ja völlig falsch und du vollkommen richtig.


P.S. Hast du vielleicht ein nicht so spektakuläres Erlebnis, dafür aber ein ehrlich Echtes, was du uns erzählen würdest? Vielleicht ne Fete oder so. Fände ich nett von dir.


Liebe Grüße an dich
Andre

 Re: nur fantasie geschichten 24.12.2006 (22:20 Uhr) Unbekannt
Dein Versuch, hirnlose Lügengeschichten mit Phantasie zu vergleichen, spricht für dich:-)
 Re: nur fantasie geschichten 29.12.2006 (18:16 Uhr) Sascha
jepp, da hast du mit sicherheit recht.
vielleicht haben manche menschen auch nur einfach angst, ihre phantasien auch als phantasiegeschichte zu verkaufen. oder sie haben angst das man sie dann nicht richtig wahr, oder ernst nehmen würde.
aber etwas mehr ehrlichkeit wäre schon wünschenswert.
auch wenn die wirklich wahren geschichten vielleicht nicht sooo spannend sind, wie die phantasiegebilde wo es meistens auch ein happyend gibt. ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.