plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Zehensocken als einzige Fußbekleidung für den Winter?
http://www.barfuss-schnitt-schutz.de/
Das dürften die ersten Socken sein, die dafür entwickelt sind, ohne Schuhe draußen getragen zu werden. ("Haussocken" gibts ja schon viele ...)
59€ pro Paar, allerdings "nicht als Fußbekleidung zum längeren Laufen und Wandern mit abreibendem Bewegungsablauf geeignet" - wohl doch nicht ganz abriebfest.
Nicht selbst ausprobiert. Wie lange die im täglichen Leben wohl halten? Länger als die ca. 20 bis 30 Paar einfacher Baumwollsocken, die es für den gleichen Preis gibt?
Zum täglichen Einsatz müssten es wohl auch zwei Paar sein, wenn das eine in der Wäsche ist ...
Hey Tati,

also das ist mal ein richtig guter Link. Danke dir! Ich habe mich da direkt mal durch die Seite gelesen und es klingt mehr als interessant. Ich will solche Socken haben! :)
Allerdings ist es schon wieder schade, dass es die kurze Version nur in den Größen 37-39 gibt. Denn ich mag wesentlich lieber die Form von Sneaker Socken. Aber gut, mal sehen wann ich mich entscheide ;)

Hast du dir schon welche bestellt?

MFG Sven
Ehrlich gesagt sind die mir doch ein wenig zu teuer. Auch hätte ich sie gerne erst mal in der Hand (oder am Fuß), bevor ich mich dafür entscheide.
Aber eine nette Idee, mal sehen, wie die ankommt - vielleicht kommen bald ähnliche Produkte auf den Markt.
Ist richtig.
Man sollte sie wirklich erstmal live sehen, bevor man sowas kauft. Aber sie reizen mich trotzdem ohne Ende, aber gut, jetzt ist erstmal Winter und da sind eh nicht unbedingt die passenden Temps draußen. Von daher werde ich einfach auch noch etwas abwarten. Mal sehen was die im Frühjahr kosten oder ob es vllt wirklich schon andere Modelle gibt.

MFG
 Re: Nie wieder Schuhe tragen? Swiss Protection Sock 12.01.2012 (21:50 Uhr) Unbekannt
Also was mir daran gut gefällt: Es ist ein Schritt in die Richtung, dass Laufen in Socken aus der Tabuzone herausgeholt wird. Ich selbst werde wohl weiterhin lieber in echten Socken laufen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.