plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Zehensocken als einzige Fußbekleidung für den Winter?
http://www.barfuss-schnitt-schutz.de/
Das dürften die ersten Socken sein, die dafür entwickelt sind, ohne Schuhe draußen getragen zu werden. ("Haussocken" gibts ja schon viele ...)
59€ pro Paar, allerdings "nicht als Fußbekleidung zum längeren Laufen und Wandern mit abreibendem Bewegungsablauf geeignet" - wohl doch nicht ganz abriebfest.
Nicht selbst ausprobiert. Wie lange die im täglichen Leben wohl halten? Länger als die ca. 20 bis 30 Paar einfacher Baumwollsocken, die es für den gleichen Preis gibt?
Zum täglichen Einsatz müssten es wohl auch zwei Paar sein, wenn das eine in der Wäsche ist ...
 Re: Nie wieder Schuhe tragen? Swiss Protection Sock 12.01.2012 (21:50 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.