plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 neues erlebnis 21.01.2007 (00:20 Uhr) Ohhhle
Hier ist ja düchtig wenig los!!!
Deswegen poste ich mal wieder ein Erlebnis von mir.

Ich war heut mit nem alten Bekannten in meinem Fitness verabredet(sind uns mal zufällig in dem Fitness begegnet).
Wir hatten uns für 19 Uhr verabredet. Er meinte es wäre um die Zeit nicht viel los, da er immer um die Zeit ginge.
Ich dachte mir daraufhin, man könnte ja mal die Sportschuhe zu Hause vergessen und nur auf Socken die Übungen ausführen. Da ich mir aber nicht sicher war, wer so da ist und ob ich noch wen anders kenne, nahm ich meine Schuhe vorsichtshalber mit.
Im Fitness angekommen hab ich erstmal geschaut wer und wieviele da sind. Nach dem sich das bestätigte was mein Bekannter sagte, konnte ich es wagen meine Schuhe einfach im Rucksack zulassen um auf Socken mein Training zu absolvieren.
Ich hatte schon bisschen Herzklopfen, weil das erstemal nur in Socken(hab ja schon nur auf Socken in meinem Fitness trainiert,da war ich aber allein und meine Schuhe waren immer neben mir um sie schnell anzuziehen falls jemanden kam) heute waren meine Schuhe unten im Schrank verschloßen.
Da mein Bekannter etwas später kam hatte ich schon mit meinem Training angefangen. Also rauf aufs Rad und kurz erwärmt. Es waren mit mir noch 2 andere beim Training. Sie hatten meine Sockenfüße bemerkt aber nix gesagt. Nach der Erwärmung ging es an die Geräte.
Ich hatte schon ca die Hälfte meines Trainingsplanes abgearbeitet als endlich mein Bekannter eintraf. Er sah auch meine Sockenfüße und sagte auch nix, fand ich Schade.
Da mein Bekannter und ich uns ja verabredet hatten mal nach dem Training ein Drink zu trinken musste ich mir nun die Zeit, die er später kam "vertreiben" also bin ich noch bisschen Rad gefahren und anschließend 10 min aufs Laufband. Nach dem Training gings noch kurz zum Dehnen.
Im gesamten war ich ca 2 Stunden auf Socken unterwegs.
War für mich mal wieder ein tolles Erlebnis.

Achso und nochwas: Werde noch die Bilder von meinen Socken, nach der Aktion, bei der Yahoo Group "Nassesocken" im Ordner dirt white socks, hochladen.

MFG OHLE
 Re: neues erlebnis 23.01.2007 (00:29 Uhr) Sox
Hallo Ohle,

waren es weiße Sox und wie sahen die danach an den Sohlen aus?
Welche Schuhgröße?



> Hier ist ja düchtig wenig los!!!
> Deswegen poste ich mal wieder ein Erlebnis von mir.
>
> Ich war heut mit nem alten Bekannten in meinem Fitness
> verabredet(sind uns mal zufällig in dem Fitness
> begegnet).
> Wir hatten uns für 19 Uhr verabredet. Er meinte es wäre
> um die Zeit nicht viel los, da er immer um die Zeit
> ginge.
> Ich dachte mir daraufhin, man könnte ja mal die
> Sportschuhe zu Hause vergessen und nur auf Socken die
> Übungen ausführen. Da ich mir aber nicht sicher war, wer
> so da ist und ob ich noch wen anders kenne, nahm ich
> meine Schuhe vorsichtshalber mit.
> Im Fitness angekommen hab ich erstmal geschaut wer und
> wieviele da sind. Nach dem sich das bestätigte was mein
> Bekannter sagte, konnte ich es wagen meine Schuhe einfach
> im Rucksack zulassen um auf Socken mein Training zu
> absolvieren.
> Ich hatte schon bisschen Herzklopfen, weil das erstemal
> nur in Socken(hab ja schon nur auf Socken in meinem
> Fitness trainiert,da war ich aber allein und meine Schuhe
> waren immer neben mir um sie schnell anzuziehen falls
> jemanden kam) heute waren meine Schuhe unten im Schrank
> verschloßen.
> Da mein Bekannter etwas später kam hatte ich schon mit
> meinem Training angefangen. Also rauf aufs Rad und kurz
> erwärmt. Es waren mit mir noch 2 andere beim Training.
> Sie hatten meine Sockenfüße bemerkt aber nix gesagt. Nach
> der Erwärmung ging es an die Geräte.
> Ich hatte schon ca die Hälfte meines Trainingsplanes
> abgearbeitet als endlich mein Bekannter eintraf. Er sah
> auch meine Sockenfüße und sagte auch nix, fand ich
> Schade.
> Da mein Bekannter und ich uns ja verabredet hatten mal
> nach dem Training ein Drink zu trinken musste ich mir nun
> die Zeit, die er später kam "vertreiben" also bin ich
> noch bisschen Rad gefahren und anschließend 10 min aufs
> Laufband. Nach dem Training gings noch kurz zum Dehnen.
> Im gesamten war ich ca 2 Stunden auf Socken unterwegs.
> War für mich mal wieder ein tolles Erlebnis.
>
> Achso und nochwas: Werde noch die Bilder von meinen
> Socken, nach der Aktion, bei der Yahoo Group
> "Nassesocken" im Ordner dirt white socks, hochladen.
>
> MFG OHLE
 Re: neues erlebnis 23.01.2007 (21:06 Uhr) Unbekannt
HE SOX....

Ja waren weiße Füßling von UMBRO. Der Schriftzug und das LOGO stehen auf der Sohle bzw. leicht an der Seite. Nach meinem normalen Training waren sie nur leicht geschwärzt, man konnte aber schon die Fußsohle leict erkennen. Nachdem ich aber auf dem Laufband war, gefielen mir sie richtig gut, also meine Fußform hat sich deutlichn auf den Socken abgezeichnet.

Wenn du willst kannst du dir die PIC´s dazu in der Yahoo Group "Nassesocken" in meinem Ordner anschauen. Die Registrierung ist kostenlos.

MFG
 Re: neues erlebnis 23.01.2007 (21:08 Uhr) Ohhle
Ich bins nochmal....
Hab leider mein NAme vergessen einzugeben, egal.

Du wolltest noch meine Schuhgröße: 43, aber was willste damit???

MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.