plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schuhklau.mainchat 30.12.2012 (22:37 Uhr) Pit
 Re: schuhklau.mainchat 10.01.2013 (11:14 Uhr) jörn
 Neuer Chat 10.01.2013 (12:02 Uhr) SarahD
Hi an alle,
ich habe einen neuen Chat erröffnet der sich unter anderem mit dem Thema Schuhe klauen beschäftigt.Aber nicht nur.Ich selbst mag es sehr gern wenn man mir die Schuhe klaut und ich dann in Socken rumlaufen muss,egal ob in der Schule oder in der Öffentlichkeit.Bin gern mal so unterwegs.Ich mag es auch wenn man meine Füsse berührt und......
Der Chat ist für all jene gedacht die ähnliche Interessen haben und vllt auch Lust zu einem virtuellen Spiel haben.Aber Achtung:Wer meint er müsse andere Leute beleidigen oder es nicht schafft sich einigermassen höflich zu Benehmen wird rausgeworfen.Ich bin zwar ein Mädchen aber ich behersch es mit einem Groben Besen zu kehren.
Hier der Link:
http://server4.webkicks.de/sockfun/

Ciaoi bis bald vllt im Chat
LG Sarah
 Re: Neuer Chat 10.01.2013 (15:39 Uhr) Peter
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (15:34 Uhr) SarahD
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (17:25 Uhr) Peter
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (18:15 Uhr) SarahD
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (18:36 Uhr) Peter
 Re: schuhklau.mainchat 12.01.2013 (21:38 Uhr) athos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.